-
Zitat
Original geschrieben von pringels2003
typisch Service Provider :flop:
nen Netzbetreiber macht das in der Regel innerhalb von Stunden
Bei Phonehouse geht es auch innerhalb von Std. Sobald das Fax da ist wird es i.d.R. sofort bearbeitet 
Aber irgendwie muss man ja seine negative Meinung über Serviceprovider kundtun...
-
Mit dem GSM Code kommst du bei E-Plus nicht weit! Ruf mal die Kundenbetreuung an und lass die Mailbox rausnehmen...
-
Ja, hab hier den SDA Music mit einer Falcom maus laufen...
-
Re: Re: GPRS-Preise vodafone im Ausland?
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
Das sind ganz einfach die GPRS-Preise des jeweiligen ausländischen Anbieters, dessen Netz Du verwendest. Einfach mal dessen Hotline anrufen, die können das genauer sagen.
Das ist ja ein schlauer Beitrag
Ich bin leider nicht allzuvielen Fremdsprachen mächtig und habe ab und zu Probleme damit bei einem türkischen oder indonesischen Netzbetreiber nach dessen GPRS-Roamingpreisen zu fragen....
-
Hi Kollege,
warum bin ich nicht gleich zu dir runter gekommen?
Ob du es glaubst oder nicht, das hab ich alles schon probiert. Auch mein Kollege neben mir ist ratlos, sonst hätten wir uns ja nicht hier gemeldet...
Die Suche ist übrigens genutzt worden, die angegebenen Links hab ich auch schon durchgeschaut, aber ne Lösung steht nicht drin...
Und da es mit unserem T-Mobile V3 geht, kam uns die Idee, ob es wohl Softwareabhängig sein könnte....
So, noch jemand schlaue Tipps? :confused:
-
Hallo zusammen,
ich habe mal ein kleines Problem und wollte mal fragen ob noch jemand das Problem hat. Ich habe jetzt hier 3 verschiedene Motorola V3, jeweils mit 3 verschiedenen E-Plus-Karten. MMS Versand ist ohne Probleme möglich, allerdings funktioniert der Empfang nicht!
Die Pfeile tauchen auf, fangen an zu blinken... Zwischendurch kommt dann eine Meldung wieviele daten übertragen wurden. Ich ahbe dann auch eine MMS im Eingang, die sich aber nicht öffnen lässt.
Hat jemand, der das problem auch hatte, vieleicht Erfahrung ob ein SW-Update geholfen hat?
Gruß realice
-
Zitat
Original geschrieben von arne99
Ist mir ja egal, hauptsache mein handy funktioniert[...]
Hast du denn den Tipp mit dem *#7370# schonmal befolgt??
-
Zurücksetzen auf Werksfunktionen bringt dir nichts, da das am System nichts ändert. Probier mal den Code #*7370#, der macht wirklich einen kompletten Systemreset. Evtl kannst du dir den Weg in den T-Punkt sparen...
-
Hi,
einen Costcheck gibt es nicht. Du kannst die Digirech also erst dann abrufen wenn du auch die normale Papierrechnung bekommen würdest. Du wirst dann per Mail benachrichtigt, wenn die Rechnung online verfügba ist. Kosten entstehen natürlich keine für dich. Wenn du einen Zugang zum Kundenforum hast, dann kannst du dort selber die digitale Rechnung beantragen...
-
Hat deine Mutter auch ein V620 oder ein anderes Handy? Kann natürlich gut sein, dass es mit anderen Endgeräten funktioniert. Hast du schonmal eine Kreuztausch gemacht (Deine Karte in das Handy deiner Mutter und MMS testen und andersrum...)?
Deine Mobilfunkrechnung wird aber nicht zum Glücksspiel, da der Download von MMS kostenlos ist (es sein denn du befindest dich grad evtl. im Ausland). Insofern ist der einzige Schwund den du hast der, dass die MMS innerhalb von 48 Std. vom Server gelöscht werden und du sie nicht mehr abrufen kannst.
Gruß realice