Beiträge von realice

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Nur zwei Blöde schaffen es, ein Gespräch aus dem Ruder laufen zu lassen, und sofern einer davon Professioneller ist, darf das nicht passieren. Es kann eben nicht jeder Idiot vom Arbeitsamt ans Telefon gesetzt werden und ein Unternehmen gegenüber den Kunden gut repräsentieren. ;)

Wenigstens redest du von 2 Blöden und nicht nur von einem. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ;) Klar hast du recht, wenn du sagst das sowas nicht passieren darf. Aber jeder der mal an einer Hotline gesessen hat, der sieht das vieleicht etwas anders. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus. Manchen Kunden sollte man wirklich ein Hotline-Verbot erteilen. Es gibt eine BDA, eine Hotline des geräteherrstellers und manchmal auch etwas guten Menschenverstand. Leider verlieren manche Kunden manchmal den Boden unter den Füßen, wenn sie eine Hotline anrufen...

Die Rechnung ist ganz einfach: Bei einem Neuvertrag (meistens bei Providern) wird automatisch die höchste Subvention ausgeschüttet die möglich ist. Die Hoffnung liegt natürlich darin, dass der Neukunde soviel Umsatz macht, dass der Gerätepreis wieder reingeholt wird.
    Wenn jemand seinen Vertrag verlängert, dann kann der Provider sehen, was dieser Kunde wirklich für Umsätze macht und kann aufgrund dieser Marge einen wirtschaftlichen Gerätepreis berechnen. Für jemanden mit Schubladenvertrag oder wenigtelefonierer ist das Angebot dann natürlich i.d.R. nicht mehr so gut.

Aber dann schließt man halt einen neuen Vertrag mit 1€-Handy ab... Ich hoffe ja immer nich, dass die Subventionen mal komplett gestrichen werden!

Also irgendwie kann ich nicht verstehen, warum alle einen Web-Tarif abschliessen um die Frei-SMS abzugreifen, und sich dann immer über die kostenpflichtige Hotline beschweren. Weiß man das nicht vorher?
    EP hält seinen Part des Vertrages ein und schreibt dir jeden Monat 150 SMS gut, warum hälst du dann nicht deinen Part ein und wendest dich bei Problemen, die sich nicht Online lösen lassen, an die kostenpflichtige Hotline?? :rolleyes: Diese Geiz-ist-geil-Mentalität liegt mir irgendwie garnicht...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Wäre das Treffen innerhalb der Woche gewesen, wäre ich bestimmt mal auf 'nen Sprung vorbeigekommen, da ich jedoch berufsbedingt Mo. - Fr. täglich [...] ins Münsterland fahre, spare ich mir dies am Samstag.

Geht mir leider genauso...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ... obwohl ein schwarzes D500 hab' ich noch nicht gesehen.

Das liegt hoffentlich bald auf meinem Schreibtisch :D Aber dann kannst du ja mal wieder die Treppen hochlaufen und vorbeischauen. Aber wie ich dich kenne hast du dann schon selber eins in der Tasche ;)