-
Zitat
Original geschrieben von McGunn0r
Der Rest ist halt eine Oberfläche die jeder kapiert, jedoch versteht/sieht keiner was im Hintergrund abläuft
Und wenn man das jetzt mal nicht aus der "Telefon-Treff-Handy-Freak" Perspektive sieht, sondern als "Normalo", dann ist es glaube ich genau das, was viele Menschen wollen...
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Ich Glaube zu wissen
das mir in einem Thread jemand schrieb, das man ohne SIM garkein NOTRUF mehr absetzen kann, das erwies sich als korrekt.
Richtig, das wurde eingeführt um Missbrauch vorzubeugen:
http://www.heise.de/newsticker…hne-SIM-Karte-195838.html
-
Ich hoffe du versprichst dir nicht zu viel von der Qualität der TV-Übertragung des Streams...
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Finde es auch besonders schade, dass es allein im gleichen WLAN nicht geht. Die Krönung wäre ja, wenn ich von unterwegs kurz schauen könnte, wer daheim angerufen hat.
Zwar nicht kostenlos, erfüllt aber deine Anforderungen:
Dial!Fritz für iPhone im Appstore
-
Da wo Mobilfunkempfang besteht, egal über welchen Provider, da kann auch ein Notruf abgesetzt werden. Wenn kein Mobilfunkempfang, dann auch kein Notruf. Ganz einfach...
-
Wenn du komplett Roaming abschaltest, dann kannst du logischerweise auch nicht mehr telefonieren. Also einfach nur die Datendienste abschalten, dann kannst du das Internet nutzen, wenn WLAN verfügbar...
-
Grad mal auf meine Abrechnung geschaut, ich hab jetzt auch ein Limit von 3000€ 
-
Zitat
Original geschrieben von dabe76
Ok, ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich steinigen, aber ich hab mir heut morgen bei einem ortsansässigen Fotohändler die Nikon P100 bestellt.
Nö, werde ich nicht, ich hab sie dir schließlich zwei mal empfohlen 
Viel Spaß mit dem Teil, wir sind damit sehr zufrieden! Und hier noch eines meiner Lieblingsbilder, geschossen mit der P100 letzten Sonntag 

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bei mir tut der Mailclient was er soll: Refresh auf manuell, wird nur aktualisiert wenn ich die Mail-App oeffne.
Bei mir genauso!
-
Hallo zusammen,
ich dachte mir, dass wir hier vielleicht Angebote zu iTunes Geschenkkarten sammeln können...
Zwar etwas spät, aber besser spät, als nie:
25€ iTunes Karte für nur 20€ bei REWE bis zum 04.09.2010
50€ iTunes Karte für nur 40€ bei Media Markt