iPhone wiederherstellen und Backup einspielen, dann sollte das Problem erledigt sein...
Beiträge von realice
-
-
Re: Fritz!App mit iPhone 3gs
ZitatOriginal geschrieben von DJP
Hallo zusammen!Ich habe mir eben das Fritz!App installiert und bin eigentlich begeistert.
Nun nur noch eine Frage zu der Anrufliste:
wie kann ich diese löschen :confused:Ich häng mich mal dran: hab die App zwar drauf, aber noch nie wirklich genutzt und hänge auch grad nicht an einer Fritzbox. Aber zeigt die Anrufliste die vom Telefon getätigten Anrufe, oder die komplette Liste der Fritzbox?
-
-
Re: Italien Crack gesucht
ZitatOriginal geschrieben von devilrider
Warum Hupen die Italiener wenn Sie in die Kurve fahren?
Um entgegenkommenden Verkehr zu warnen, wenn es mal etwas enger in der Kurve ist...ZitatOriginal geschrieben von devilrider
Warum bleiben die Italiener (Rollerfahrer)wenn 2 Ampel nacheinander Rot sind, erst an der 2.ten stehen ?
Gilt die durchgezogenne Linie in Italien nicht?Ampeln und Verkehrsregeln haben in Italien manchmal nur Empfehlungscharakter und werden nicht als Pflicht angesehen
ZitatOriginal geschrieben von devilrider
Was bedeutet das große P an einigen Autos?Bedeutet Fahranfänger, wie das große "L" in England glaube ich...
-
Die Süper Lig ist die höchste Spielklasse im türkischen Fußball und in Russland ist es die Premier Liga.
Findest du alles hier: http://www.fussballdaten.de/
-
Ah, gucke mal... Da ist doch der entscheidene Hinweis, ich wusste nicht, dass HbbTV nur über DVB-S zu empfangen ist. Diese entscheidene Detail fehlte mir, dann kann es natürlich nicht funktionieren. Wie du richtig erkannt hast, schaue ich über den eingebauten DVB-T Tuner...
Edit: Weiß denn jemand, wann auch über DVB-T ausgestrahlt wird?
ZitatDer Verbreitungsweg spielt bei HbbTV keine Rolle. Sofern der Sender es anbietet, kann HbbTV sowohl via Satellit, Terrestrik (DVB-T) oder Kabel-TV genutzt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von WebAyna
Jemand ne Idee?Ja, probier mal diese Nummer: 0177-1000...
-
-
Zitat
In einem Blog-Eintrag kündigte Microsoft-Mitarbeiter Terry Myerson – mitverantwortlich für die Entwicklung – an, dass die Arbeiten an Windows Phone 7 abgeschlossen seien. Ab sofort hätten die Hardware-Hersteller Zugriff auf die Software. Mit dem Status RTM (Release to Manufacturing) ist das neue Handy-Betriebssystem fertiggestellt. Der nächste Schritt ist nun die Anpassung der Software an die jeweiligen Endgeräte, wofür deren Hersteller zuständig sind. Laut Myerson waren mehrere Tausend Personen an den Software-Tests beteiligt: Dabei kamen rund 3,5 Millionen Stunden an Belastungstests und 8,5 Millionen Stunden an automatisierten Tests zusammen. Die ersten Geräte mit Windows Phone 7 werden im Oktober erwartet.
Lasset die Spiele beginnen
Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich der Windows Phone Markt entwickelt und was die Hersteller draus machen. -
Die Vowahl ist eigentlich vierstellig und der HLR dreistellig, sollte also heißen 0151-13-585xxxxx. Die Portierte Mailbox Nummer ändert sich aber auch nicht, sodass für dich alles beim Alten bleibt. Und im Zweifel einfach ausprobieren, so viele Möglichkeiten gibt's ja nicht