-
Zitat
Original geschrieben von the1max
[...]hat jmd. ne idee wie man jetzt weiter vorankommen kann?
Ja, den Anbieter nochmals kontaktieren, bei dem das Gerät zuvor registriert war. Eigentlich nur eine sache von Minuten das Konto zu löschen, dann kann es auch problemlos neu registriert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von pmr
JA :top:
Niemand sprach vom verwendeten Mobilfunkanbieter. Ich habe nur beschrieben, wie sich die Firmen-BBs eines bestimmten deutschen Mobilfunkanbieters verhalten (deren eigene, an deren BES, mit deren Policy, für interne Nutzung bestimmt).
Dann hast du dich etwas unglücklich ausgedrückt. Abgesehen davon können wir glaube ich davon ausgehen, dass Handysammler0815 kein Angestellter des angesprochenen deutschen Mobilfunkanbieters ist 
Zitat
dass die Installation auf den Firmen-BBs unterbunden wird, bestehende Software aber drauf bleibt.
Die Software bleibt in jedem Fall drauf, die Nutung wird nur unterbunden und es erscheint eine Fehlermeldung.
Zitat
Original geschrieben von hoe
:cool:
Ähm... ja!?!?!
-
-
Bei T-Mobile ist es nicht wie bei Vodafone, wo man nochmal eine separate Abfrage zur Buchung bekommt. Die Dayflat ist ja bereits gebucht!
-
Mit Fastsim habe ich keine Erfahrungen, aber da du nach Internet für zwei Wochen gefragt hast, hat wohl niemand was in dieser Richtung gepostet...
Ansonsten, falls das Vodafoen netz vor Ort OK ist:
Stick für 29Euro inkl. SIM:
http://www.logitel.de/handys/m…ick-paket_weiss__528.html
Dazu 2* 7 Tage Websessions buchen = 2*9,95€ (Achtung, Aktionspreis!)
--> 48,90 Euro!
PS. Das hier gehört in den Bereich mobiles Internet, warum machst du das ganze denn doppelt und nochmal hier auf?
-
Zitat
Nicht unbedingt, da kommt es darauf an, was in der Policy konfiguriert ist.
Bei einem der deutschen Mobilfunkanbieter sieht es so aus, dass die Installation auf den Firmen-BBs unterbunden wird, bestehende Software aber drauf bleibt.
Versuch macht klug....
Stehe ich jetzt auf dem Schlauch? Was hat den die Policy mit dem verwendeten Mobilfunkanbieter zu tun? Wenn die Nutzung per Policy untersagt ist, dann spielt es keine Rolle, ob T-Mobile, Vodafone, E-Plus oder O2 genutzt wird. Und natürlich kann der BESD-Admin einzelne Anwendungen auch sperren wenn diese schon installiert sind.
-
Da es keine Unterscheidung der geräte mehr gibt und bei VF nie gab, hast du ein ganz normales Blackberry Gerät wie jeder andere auch. Da du auch nicht an einen BES angebunden bist, nutzt du einen ganz normalen Blackberry Prosumer Dienst. Also nix zu beachten...
-
Hier gehts zu offiziellen Seite:
http://www.t-mobile.de/mobilboxpro/0,19481,22747-_,00.html
Aktuell unterstützte Geräte:
Nokia 6220 Classic
Nokia 6650
Nokia N95
Nokia N82
Nokia E66
Nokia E71
Nokia 6720 Classic
Nokia E52
Nokia N86 8MP
-
Zitat
Original geschrieben von the1max
[...]zur thematik bis/bes....gibts da was spezielles zu beachten? möchte bis mit nem enterprise gerät nutzen und von tmobile wurde mir gesagt, das sei kein problem..
Da bin ich wieder bei der gleichen Überlegung wie vorhin: Meinst du nur das Enterprise Gerät (Es gibt NUR noch Enterprise Geräte und auch bei T-Mobile gibt es seit 04/08 keine Unterscheidung mehr), oder nutzt du wirklich einen Enterprise Dienst bei T-Mobile??
-
Zitat
Original geschrieben von Wurstsemmel
kannst du was zur auflösung sagen?
Ja, das Gleiche wie im ersten Post
Auflösung von 800 x 345 Pixel