ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
weiß das jemand hier?
Sind TPH E-Plus Kunden schon "umgestellt" oder kommt das als nächstes?
Nein, da ist noch nichts umgestellt... Aber auch das ist nur eine Frage der Zeit...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
weiß das jemand hier?
Sind TPH E-Plus Kunden schon "umgestellt" oder kommt das als nächstes?
Nein, da ist noch nichts umgestellt... Aber auch das ist nur eine Frage der Zeit...
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Frage an die Experten hier: Er hat eine enterprise edition!
Kann er dann überhaupt das BIS nutzen?
Ich nehme jetzt mal einfach an (Blick in die Glaskugel), dass er meint ein Enterprise Gerät zu haben, nutzt aber keinen Enterprise Dienst, ansonsten hätte man ihm den Weg der Einrichtung erklärt.
Wenn wirklich Enterprise (BES) genutzt wird: Die Nutzung von BIS ist gnerell möglich, kann aber vom Administrator auch unterbunden werden durch entsprechende Regeln in der IT-Policy.
Bevor jetzt noch 5 verschiedene UMTS-Router gepostet werden: das Ganze soll mobil funktionieren! ![]()
sollner11: Kennst du den hier? --> 
Also bei uns ist (ganz bewusst) die Nutzung von Messengern, wie MSN, ICQ etc. per IT-Policy untersagt, das wird bei euch wohl nicht anders sein. Ich wüsste zumindest keinen grund, warum auf einem ernsthaften Firmengerät ICQ nutzbar sein sollte, das sehen die meisten IT Abteilungen wohl ähnlich ![]()
Servicebücher kommen automatisch, sobald der Dienst im Netz aktiv.
Ansonsten: http://www.instantemail.t-mobile.de
Evtl. sind die genannten Geräteinformationen von T-Mobile veraltet, ich würde eher davon ausgehen, dass die daten der Pressemitteilung aktueller sind.
ZitatOriginal geschrieben von tkjever
[...]Ich würde auf meinem HTC Touch HD auch gerne etwas derartiges installieren.
Kann mir hierzu jemand was empfehlen? Kennt jemand Seiten hierzu?
Ich nutze Sprite Terminator:
http://www.spritesoftware.com/products/sprite-terminator
Aktuell scheint es auch einen 50% Rabatt für HTC User zu geben...
http://www.spritesoftware.com/
Es ist eine Client basierte Anwendung, wahrscheinblich sind die SMS deswegen nicht lesbar. Der Downloadlink funktioniert bei mir aber noch nicht. Die Geräteauswahl ist momentan noch etwas dürftig:
Zum Vermarktungsstart ist „Mobilbox Pro“ zunächst auf folgenden Endgeräten nutzbar:
* Nokia 6220 classic
* Nokia 6650
* Nokia N95
* Nokia N82
* Nokia E66
* Nokia E71
T-Mobile Endkunden sowie Endkunden der Service Provider, die die Option „Mobilbox Pro“ gebucht haben und eines dieser Nokia-Endgeräte nutzen, können den „Mobilbox Pro“ Client herunterladen:
Mit einer kostenlosen SMS an die Kurzwahl 2992 mit dem Stichwort „MBP“ oder „Mobilbox Pro“ kann der Kunde den Download-Link anfordern, der ihm anschließend mit folgender SMS zugesandt wird:
„Bitte öffnen Sie den Link zum kostenlosen Download der Mobilbox Pro Software:
http://www.t-mobile-favoriten.de/go/mbp/.
Zur Nutzung der Mobilbox Pro ist die Buchung der Tarifoption erforderlich.“
ZitatOriginal geschrieben von sollner11
waer es da nicht besser, ein handy zu suchen, dass wifi.signal sendet?
(keine ahnung, ob es sowas gibt)
Ja, gibt es... Entweder Geräte mit Serie60 oder Windows Mobile...
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=411556
Das Display ist im ersten Moment recht ungewöhnlich, aber dann gewönt man sich recht schnell daran und es macht richtig Spaß ![]()