Beiträge von realice

Der Prozess zum Wechsel des vertragspartners ist unter §17 in den AGB geregelt:

http://www.phonehouse.de/shop/…sKey=TPH_AGB_Mobilfunk_07

The Phone House ist berechtigt, ihre sich aus dem Vertrag mit dem Kunden ergebenden Rechte und Pflichten (insbesondere aus diesen Geschäftsbedingungen) auf den Betreiber des jeweils vom Kunden gewählten Mobilfunknetzes zu übertragen (Übernahme des Vertrages durch den jeweiligen Mobilfunknetzbetreiber). Im Einzelnen handelt es sich um die nachfolgenden Betreiber eines Mobilfunknetzes:
    - Für das T-Mobile-Mobilfunknetz ist der übernehmende Vertragspartner die T-Mobile Deutschland GmbH, Landgrabenweg 151 in 53227 Bonn
    - Für das Vodafone D2-Mobilfunknetz ist der übernehmende Vertragspartner die Vodafone D2 GmbH, Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf
    - Für das E-Plus-Mobilfunknetz ist der übernehmende Vertragspartner die E-Plus Service GmbH & Co.KG, Edison Allee 1, 14473 Potsdam.

Es gehen übrigens nicht alle Vertragsverhältnisse zum 14.08. zu Vodafone rüber!

Es werden nach und nach alle Kunden umgestellt, jeder Kunde bekommt seinen individuellen Termin jedoch schriftlich mitgeteilt! Bevor jetzt der erste sagt, dass er keine Post zu seinem Vertrag bekommen hat ;)

So ähnlich geht es momentan auch den TPH T-Mobile Verträgen, die direkt zu T-Mobile umgestellt werden.

Gerade beim googlen gefunden, habs selber nicht ausprobiert, da ich kein WAP-Push unter Windows Mobile benötige...

Zitat

WAP-Push mittels Registry freischalten:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\\Security\\Policies\\Policies und den Wert im Schlüssel \"100D\" zu \"4095\" ändern

Wenn ich mit meinem 8900er auf die Seite gehe, dann erscheint nur:

"BlackBerry App World wird von Ihrfem Gerät derzeit nicht unterstützt "...

Dabei sollten alle Systemvoraussetzungen erfüllt sein:

1. BlackBerry® Device Software Version 4.2 oder höher [√]
    2. BlackBerry Smartphones mit Trackball oder SurePress™-Touchscreen [√]
    3. BlackBerry App World ist nur für Kunden in Großbritannien, Frankreich, Italien, Deutschland und Spanien erhältlich und ist möglicherweise nicht in allen Netzen verfügbar. [√]
    4. Für die Nutzung von BlackBerry App World ist ein Serviceplan mit Zugriff auf den BlackBerry® Browser erforderlich. [√]

Hi,

im schlimmsten Fall funktioniert es einfach nicht, zu hohe Rechnungen hast du aber nicht zu befürchten. Ansonsten hier nochmal alle relevanten Daten:

APN internet.eplus.de
    PrimärerDNS 212.023.097.002
    Sekundärer DNS 212.023.097.003
    Benutzername internet
    Kennwort eplus
    Rufnummer *99# oder *99***1#
    IP-Adresse dynamisch

Zitat

Original geschrieben von checkito
    Mein Sicherheitssystem heißt Linux :)

Es war nur eine Frage der Zeit, bis der erste Post dieser Art kommt :D

Und ich hab auch ohne Linux noch nie einen Virus gehabt :)