Also ich freue mich auch über den Beschluss, wäre allerdings noch glücklicher, wenn der einheitliche Anschluss ein Mini-USB wäre, da (fast) alle meine mobilen Geräte (Handy, Navi, Headset...) mittlerweile einen Mini-USB Anschluss haben. Nur schade, dass die Idee dazu erst so spät kommt...
Beiträge von realice
-
-
Das wäre jetzt eher ein Beitrag für das Windows Mobile Forum

Da der Neo so erstmal keine SDHC Karten unterstützt, also Karten mit mehr als 2GB, wird der Schacht nicht defekt sein. Versuch einfach mal eine kleine Karte einzulegen.
-
Da sollte Debitel mal die Textbausteine durchschauen, bevor noch mehr so peinliche Fehler drin sind

Alles andere hätte mich auch stark gewundert...
-
Zitat
Original geschrieben von DnB18evo
Vom Prinzip hast du recht. Aber wie oft kam es vor, dass dennoch gern weiter abgebucht wird? Bestimmt schon bei manchen passiert. Nur weil der Vertrag beendet ist, heißt das noch lange nicht, dass die Firma danach dein Geld nicht möchte. Sicher ist sicher. Deswegen die Frage.Also bei mir noch nie, aber wenn zu Unrecht abgebucht wird, dann sollte es wirklioch kein Problem sein das Geld zurück zu bekommen
-
Ich verstehe nicht warum man die Einzugsermächtigung kündigen sollte? Wenn es nbichts mehr abzubuchen gibt, weil der Vertrag gekündigt ist, dann wird eh nichts mehr abgebucht... Oder sehe ich da was falsch?
-
Also ich trau Debitel ja vieles zu, aber das kann eigentlich nicht stimmen... :confused:
-
Scheint sich einfach irgendwie das System aufgehangen zu haben. Solange das Problem nach einem Softreset behoben war, besteht kein grund zur Unruhe, das kommt schon mal vor

-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
So wie ich es verstanden habe nur in violett exklusiv, oder allgmein?Würde gern die Farbvariante sehen
Das Gerät wird es später auch in anderen Farbvarianten (Schwarz) wahrscheinlich beim Netzbetreiber geben, dann aber nicht mehr als
freiesbrandingfreies Gerät.Der Preis im Shop soll übrigens voraussichtlich bei 299€ liegen.
-
Frei = Es hat kein Branding!
Auch wenn die Brandings bei Blackberrys sehr dezent sind, dieser BB aht kein Branding. Weder Bootlogo, noch Hintergrund, noch Theme, noch Aufdruck auf Front- oder Backcover!

-
Update Verfügbarkeit
Habe gerade aus gesicherter Quelle folgende Info bekommen:
Der Blackberry 8520 Gemini wird ab Mitte/Ende August in der Farbe Violett als FREIES Gerät EXKLUSIV in Deutschland bei The Phone House zu haben sein!
Zudem ist TPH Exklusivlieferant für freie Blackberry Endgeräte, die für alle Netze genutzt werden können.
:top:
Da kommen Sie also die ersten freien Geräte...