Beiträge von realice

Also ich freue mich auch über den Beschluss, wäre allerdings noch glücklicher, wenn der einheitliche Anschluss ein Mini-USB wäre, da (fast) alle meine mobilen Geräte (Handy, Navi, Headset...) mittlerweile einen Mini-USB Anschluss haben. Nur schade, dass die Idee dazu erst so spät kommt...

Das wäre jetzt eher ein Beitrag für das Windows Mobile Forum ;)

Da der Neo so erstmal keine SDHC Karten unterstützt, also Karten mit mehr als 2GB, wird der Schacht nicht defekt sein. Versuch einfach mal eine kleine Karte einzulegen.

Zitat

Original geschrieben von DnB18evo
    Vom Prinzip hast du recht. Aber wie oft kam es vor, dass dennoch gern weiter abgebucht wird? Bestimmt schon bei manchen passiert. Nur weil der Vertrag beendet ist, heißt das noch lange nicht, dass die Firma danach dein Geld nicht möchte. Sicher ist sicher. Deswegen die Frage.

Also bei mir noch nie, aber wenn zu Unrecht abgebucht wird, dann sollte es wirklioch kein Problem sein das Geld zurück zu bekommen

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    So wie ich es verstanden habe nur in violett exklusiv, oder allgmein?

Würde gern die Farbvariante sehen

Das Gerät wird es später auch in anderen Farbvarianten (Schwarz) wahrscheinlich beim Netzbetreiber geben, dann aber nicht mehr als freies brandingfreies Gerät.

Der Preis im Shop soll übrigens voraussichtlich bei 299€ liegen.

Update Verfügbarkeit

Habe gerade aus gesicherter Quelle folgende Info bekommen:

Der Blackberry 8520 Gemini wird ab Mitte/Ende August in der Farbe Violett als FREIES Gerät EXKLUSIV in Deutschland bei The Phone House zu haben sein!

Zudem ist TPH Exklusivlieferant für freie Blackberry Endgeräte, die für alle Netze genutzt werden können.

:top:

Da kommen Sie also die ersten freien Geräte... :)