Hallo,
ich suche den Track "Sun is shining" in der Techno-Version (Bob Marley vs. Funk Star Deluxe) als (geschinittenen) mp3-Klingelton...
Hat den zufällig einer hier? Wäre super!!
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche den Track "Sun is shining" in der Techno-Version (Bob Marley vs. Funk Star Deluxe) als (geschinittenen) mp3-Klingelton...
Hat den zufällig einer hier? Wäre super!!
Grüße
Hallo,
ich suche im Grunde einen ssh-Client (wie putty) für den BlackBerry.
Ist es überhaupt möglich, Software auf dem Dingens zu installieren, oder geht das nicht?
Gibts schon private Webseiten, die sich mit dem Thema ausführlich befassen??
Wäre für Links sehr dankbar!
mfg
Christian
Hallo,
will mich jetzt nicht über Sinn oder Unsinn äußern, aber ich rufe TT immer über
http://www.telefon-treff.de/navi.php
auf. Wäre es nicht einfach, in dieser navi.php einen "Abmelden"-Link einzubauen? Dann fühlt sich keiner gestört und es ist sicher eine Arbeit von wenigen Minuten...
Hallo,
such auch noch nach ein paar netten MP3-Tönen.. Gern auch per PN...
Mfg
mcc
Hm, schade, das habe ich befürchtet...
Wie siehts denn mit PC-Software aus? SMS auf den PC sichern, und dort auch lesen können... Sollte ja theoretisch nicht sooo schwierig sein, oder??
Mfg
Christian
Hallo Freunde des Mobilfunks,
wie im Titel schon zu lesen ist, habe ich im Laufe der Zeit ein paar SMS (genau 1.239 Stück) angesammelt und möchte die wirklich sehr gern irgendwie lesbar sichern.
Bei meinem Siemens S45 gab es da die S25@once-Software, mit der das ziemlich problemlos möglich war/ist.
Meine Intention ist wohl klar: Ich suche nach einem Programm für PC oder Serie 60, mit dem ich am besten unkompliziert alle meine SMS (am besten in den entsprechenden Ordnern) sichern kann.
Ich habe bis jetzt diesen Message Saver versucht, aber ich habe nicht wirklich Lust, alle 1.200 SMS einzeln zu sichern/senden, um sie dann später einzeln lesen zu können!
Am Liebsten wär mir eine Möglichkeit, die SMS auf meine 6230-MMC zu bekommen, damit ich sie ständig bei mir hab...
Mfg
Christian
Hallo,
suche dringend nach einem T610 in rot oder nach einer roten Oberschale dafür.
Laut Sony Ericsson (Homepage) gibt es das wohl irgendwie...
Konnte über die Suche leider nichts entsprechendes finden...
mfg
Christian
Dafür reicht eigentlich auch ein einfacher Wandler/Terminaladapter (z.b. der TA Basic)...
Erstmal herzlichen Dank für die Antwort!
Ok, also ich habe mit (alten) TK-Anlagen eigentlich nichts am Hut, außer dem Verkauf bei ISDN-Verträgen.
Nur hat mir eine Kundin ihr Problem zugetragen und ich wollte versuchen, ihr möglichst kostengünstig zu helfen...
Sie hat eine Pension und (angeblich) eine Agfeo 400 (BJ ~96) mit 3 oder 4 analogen Geräten sowie 1 Fax dran.
Wichtig wäre eigentlich nur, ob die Anlage kein "CLIP2Analog" unterstützt, dann könnte ich ihr eine neue Anlage verkaufen. Wäre halt nicht schön, wenn es dann immer noch nicht funktionieren würde...
[Edit: So, habe mit der Kundin gesprochen. Sie konnte mir leider keine präzisere Antwort geben, außer, dass ISDN draufsteht. Die Anleitung etc. hat der Techniker damals alle in den "Kasten" getan. Scheint also doch etwas größeres zu sein (also keine 2a/b).]