ZitatOriginal geschrieben von MaDMaNiaC
[...]Sicher wird sich aber gleich Netzwerkservice oder Butterfly zu dem Thema äussern, die kennen sich mit Agfeo aus =)[...]
Wie definierst du "gleich"? ![]()
Kann denn hier keiner was genaues sagen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MaDMaNiaC
[...]Sicher wird sich aber gleich Netzwerkservice oder Butterfly zu dem Thema äussern, die kennen sich mit Agfeo aus =)[...]
Wie definierst du "gleich"? ![]()
Kann denn hier keiner was genaues sagen?
also sollte es mit einer aktuellen ISDN-Anlage funktionieren, ja? (z.b. eumex 5500pc oder 6000pc)
Agfeo 400 übermittelt Anrufernummer nicht
Hallo,
eine Kundin von mir hat eine Agfeo 400-Anlage, welche die Rufnummer nicht an die angeschlossenen Telefone übermittelt.
Wenn Sie selbst jemanden von ihrem Telefon aus anruft, kann derjenige Ihre Nummer sehen.
Woran kann das liegen? Ich hatte auf eine fehlende CLIP-Funktion getippt, aber bei einer ISDN-Anlage? Kenne das nur von Terminaladaptern...
Ich hoffe, ihr könnt helfen...
Danke schon mal...
Hallo,
habe mich letzes Jahr im Oktober auch für einen Seat entschieden! Allerdings für etwas weniger Geld (9.100€) für einen 3 Jahre alten Leon TDI (90PS).
Ich find das Auto immer noch HAMMER! Ein wahnsinniger Fahrspaß!
Den Ibiza kenn ich nicht so gut, aber überleg dir das mit dem Benziner vielleicht noch mal; vielleicht gibts da (in dem AH / in der Preisklasse) auch nen Diesel?
Zum Leon gibts hier nen tolles Forum: www.seat-leon.de
mfg
Christian
Re: Scheball system - Illegal - Legal ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ghost Office
Hier etwas für Schneeballsystemfanatiker.
http://www.financialday.de/networkmarketing.pdf
Frage:
Wenn ACN ein illegales Syneeballsystem ist, warum hat die Telekom seit über 4 Jahren noch nichts unternommen UND führt alle ACN Preselection Anträge aus ??
antwort diesmal bitta an --> info@q-pi.de
:confused:
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben...
Warum ist es bei einer so guten Firma nötig, soviele Fragen zu stellen, auf die man nur mit "Wow, da hast du echt recht!" antworten kann?
Ein Bekannter von mir hat auch mehrere dieser Seminare (bei einer anderen "Vertreterfirma") besucht und scheinbar ist es überall das gleiche:
Zuerst wird man davon überzeugt, wie einfach es ist viel Geld zu verdienen und dann lernt man Fragen zu stellen, bei denen man für jede Antwort oder Gegenfrage die passende Antwort parat hat.
Bei diesen "Projekten" wird ja nicht von einem monatl. Gehalt von ~2000€ brutto gesprochen (was vielleicht noch halbwegs seriös klingen würde), nein, man spricht von einem Einstiegsgehalt von mind. 3000-4000€, das sich natürlich ständig erhöht! Nur frage ich mich, warum fahren diese "Vertreter" dann einen (uralten) Ford Fiesta? oder tragen alte Klamotten? Warum? Haben sie andere Prioritäten?
Ist der äußere Eindruck in diesem Fall unwichtig?
mfg
Danke! Ist schon mal mehr, als ich habe...
Allerdings ging es hauptsächlich um die Einrichtung des Anrufbeantworters...
Vielleicht findet einer noch eine?
PDF wäre super!
mfg
Hallo,
suche dringend eine Bedienungsanleitung für das Euroset 850.
Bei Google und Siemens hab ich leider nix gefunden.
Bitte helft!!
Danke!
mfg
Hat denn nun schon einer seine bekommen??
Hab meine am Montagmorgen online geordert und kanns kaum erwarten...
Habt ihr ne Mail bekommen? (Auftragsbestätigung oder so? bei mir kam nix an!)
mfg
Krass, habt ihr gesehen?? Der Preis liegt jetzt bei 195€!!!
Hallo ihr,
wie bereits im Titel zu lesen, suchen wir ein ISDN-Telefon, welches mehr als 3 Rufnummern (MSN) verwalten kann. Wir haben 10 MSN und wollen vorerst 5 nutzen. Wichtig sind 5 unterschiedliche Klingeltöne. Am liebsten wär uns ein Gerät von SIEMENS oder der T-Com und möglichst (weit) unter 200€.
Vielen Dank schon mal und guten Rutsch!
Hallo,
schätze mal, "Khadgar" hat es damals aufgegeben... ![]()
Gibt es denn inzwischen eine Möglichkeit, den FExplorer als E-Mail-Anhang zu installieren, wenn man im Telefon keinen Platz mehr / nicht genügend Platz mehr hat?
Und jetzt bitte nicht wieder die Datei mit dem Dateimanager auf die Karte... 3650 und 7650 haben AFAIK keinen Dateimanager an Bord...
Im Verzeichnis C:\System\Install werden die sis-Dateien ja erstmal abgelegt... Gibts das Verzeichnis denn nicht auch auf E:\ oder was passiert, wenn man es anlegt? Kann der Manager auch auf dieses Verzeichnis zugreifen?
Verfügbare Schnittstellen (;-)): Card Reader; E-Mail
mfg