-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Und auch diesen Thread hol ich mal hoch..
ich habe mal die Snails Beta auf dem 6600 installiert.
Ging auch alles einwandfrei, doch leider lässt sich das spiel nicht starten.
Gibt es jdm., bei welchem es läuft?
Weiss eigentl. jemand, wann die final Version kommen sollte?
Das Gleiche beim N-Gage! Zudem die Fehlermeldung "Programm geschlossen" (Exec) oder so ähnlich...
schade auch...
-
Hallo,
für einige sicher eine blöde Frage.
Genaugenommen möchte ich natürlich schon ein Upgrade machen, aber da ich kein Handy brauche, möchte ich natürlich am liebsten eines haben, womit ich beim Verkauf meine 24-Monate Grundgebühr wieder raus habe.
Ist das in der heutigen Zeit noch möglich?
Grundgebühr wäre ~240€.
Überlege beim P800, aber schätze, das lohnt sich überhaupt nicht.
Welches würdet ihr empfehlen? Oder ist das eher naiv bzw. zu optimistisch gedacht?
Danke schon mal für eure Antworten...
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
[...]Ich schließe mich da mal an. Ich selbst hab keine Freunde, die dermaßen Proletenhaft fahren. Vielleicht liegt es am Umfeld, da meine Freund hauptsächlich Erwachsene sind, die um die 30 oder sogar älter sind. Natürlich hab ich auch Freunde die jünger sind, aber ich denke das soziale Umfeld spielt eine große Rolle.[...]
Das sehe ich genauso. Ich würde sogar noch weiter gehen und auch das Bildungsniveau mit einbeziehen! Konkretes Beispiel: In meinem Bekanntenkreis gibt es genau 3 Personen, die sich so proletenhaft verhalten (á la "Gestern hätt's mich fast erwischt! Bei 150 konnt ich grad noch bremsen, aber zwischen uns waren höchstens 5cm! Und das bei glatter Fahrbahn! Wenn du da lang fährst - die Bremsspur, die is von mir!" -halt alles so Sachen, wo man sich denkt, "warum erzählst du mir sowas?" und die natürlich auch alle "coolen" Sachen am Auto haben (blaues Standlicht, Unterbodenbeleuchtung, blaues VW-Emblem))! Und diese drei sind zufällig die einzigen von uns, die einen niedrigeren Abschluss haben.
Und nun zerreißt mich...
-
Das Spiel gibts ja nun schon eine Weile... Hat es schon jemand probiert? 12,50€ sind ja nicht gerade ein Schnäppchen...
-
Hallo,
schwierig einen guten Titel zu bekommen...
Folgendes Problem:
Bekomme heute oder morgen einen neuen (Server-)Rechner...
Darin befinden sich unter anderem zwei 120GB-IBM-Platten, jede an einem eigenen IDE-Port, ein SCSI-Controller und an diesem 2 SCSI-CD-ROM.
Da ich unbedingt einen Brenner benötige (einen mit CD-Text), überlege ich, ob ich nach einem SCSI-Brenner suche (leider sehr teuer und selten) oder mir einen Promise-IDE-Controller kaufe und einen günstigeren IDE-Brenner.
Was haltet ihr für sinnvoller?
Das System ist ein W2k-Adv.Server.
-
Zitat
Original geschrieben von mccrusher
Hast du den commi schon resetet ??
Also mit Akku raus Tasten drücken wieder einsetzen und
die Tasten loslassen ??
Zitat
Original geschrieben von mccrusher
... Haben schon alles probiert, was in der Anleitung steht... Also zurückgesetzt, bzw. es versucht... war nix zu machen...
Da passiert nix mehr... Er reagiert übergaupt nicht auf die tastenkombi... Oder gibts da nen Trick?
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Ich würde ihn mal ans Datenkabel hängen und das Backup vom PC (das du ja sicher gemacht hast
) drüber laufen lassen.
Vielleicht wurde irgendeine Systemkomponente aus Versehen gelöscht.
Ansonsten evt. ins NSC und mal versuchen die aktuelle Software nochmal aufzuspielen. Dann sind aber halt deine ganzen Daten runter..
Grüße,
Sebastian
Die Daten sind absolut kein Thema... Haben schon alles probiert, was in der Anleitung steht... Also zurückgesetzt, bzw. es versucht... war nix zu machen... is das denn ein vollkommen unbekanntes Problem? na werd es wohl dann einschicken müssen...
-
Hallo,
habe hier einen Commi und keinen Zugriff mehr auf folgende Funktionen:
- Kontakte
- Mitteilungen
- Kalender
"Kein Zugriff" bedeutet, dass beim Aufrufen dieser Funktionen der Hintergrund zwar verblasst, aber dann ist Ruhe. Er stürzt aber nicht ab, denn ich kann die anderen Funktionen weiterhin nutzen (Arbeitsplatz, Internet, etc.)
Die zweite Sache, die wahrscheinlich unmittelbar damit zusammenhängt, ist die Fehlermeldung, die ich bekomme, wenn ich die PIN-Abfrage einschalten will (wurde versehentlich ausgeschaltet). Sobald ich die Navi-Taste nach "Rechts" für "AN" drücke, kommt ein Hinweisfenster mit der Meldung "Unbekannter Fehler!".
Ist der Fehler bekannt? Was hat es zu bedeuten?
-
Zitat
Original geschrieben von NickFM03
mccrusher
Vielleicht war ja auf deinem Handy 2 Anrufe in Abwesenheit, einer von deiner Freundin und einer von dem anderen(?). Sprich deine Freundin hatte dich schonmal vorher irgendwann angerufen. Deine Oma hat nun nach der Nummer geschaut und statt den letzten Anruf in Abwesenheit zu nennen den vorletzten genannt.
? oder ?
Nee, das hab ich daheim nochmal kontrolliert... Ist seitdem auch noch nie wieder passiert...
Aber manches Handy (glaub damals mein S35i) zeigt anscheinend bei einer Nummer, die von einer bekannten Nummer im Telefonbuch sich nur in einer Ziffer unterscheidet, den Namen der bekannten Nummer an! (hab ich bisher zweimal erlebt)
-
Da es zu diesem Thema passt, will ich es endlich mal loswerden
:
Irgendeinen Freitag 2002 war ich wieder mit einer Freundin auf dem Weg von der Berufsschule nach Hause (mit dem Auto). Ich hatte nur mein Zweithandy mit, da ich mein Haupthandy leider zu Hause vergessen hatte. Während der Fahrt hat mich meine Oma angerufen und gesagt, dass gerade jemand angerufen hat. Sie ist natürlich nicht rangegangen, also hat sie mir die Nummer des Anrufers genannt.
So, jetzt kommts!: Die Nummer, die sie sagte, kam mir bekannt vor. Sie gehörte nämlich meiner - in sem Moment am Steuer sitzenden - Fahrerin!!! Da ich ja daneben saß, wusste ich natürlich, dass sie nicht angerufen haben kann, da das Tel neben ihr in der Türablage lag (mit eingeschaltener Tastensperre!)! Wir haben die Nummer noch mal mit ihr verglichen und es war tatsächlich dieselbe Nummer!!
Haben uns dann nicht weiter drum gekümmert, aber ich weiß bis heute nicht, wie sowas möglich ist...