Beiträge von area51

Re: Ein paar Fragen zur D2 Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von soopaman
    1. Ist es möglich jetzt schon ein neues Handy zu bekommen? Zu den gleichen Konditionen wie am 16.01.03 ? D.h. z.b. 7650 für 199 Euro??

jo es ist möglich, allerdings mußt du pro Monat, in dem du vor dem 16.01.03 deinen Vertrag mit verbilligtem Handy verlängerst 11 € Gebühr / Strafe (wie man es auch immer sehen will) bezahlen. Allerdings lassen da die netten Leute von D2 mit sich reden :D Ich habe ne Gutschrift von 22 € bekommen, obwohl ich 3 Monate vorher ein neues Handy gekauft habe... mußte also nur 11 € draufzahlen.

Also:
    SMS Restanzeige = ja
    Tastatur find ich gut, kenne den Druckpunkt des gd67 nicht, hatte bis jetzt nur Nokia und ein Siemens....
    Speicher:
    1 MB im Media Ordner, d.h. für eigene Töne und Bilder
    + 200 Datensätze (inc. 3 Rufnummern, eMail, Notitzen,.....) im Telefonbuch
    + 300 kb Speicherplatz für MMS
    + 200 kb Speicherplatz für eMails

ich glaub, das wars erstmal, Load a Game verwendet auch wieder einen anderen Speicher :)

also da paßt schon einiges rein, denke ich

nimm jpg, png Dateien sind vieeeel zu groß, ich hab mir auch alle Hintergrundbilder vorher erst in das Format jpg konvertiert, ich sehe keinen Unterschied... nur eine bei weitem kleinere Datei...

Zitat

Original geschrieben von Oriberu
    Hat das GD87 tatsächlich keine Anzeige, wieviele KB bereits bei einer MMS verwendet wurden? Das wäre ja extrem dämlich.
    Habe auch irgendwo gelesen, dass man nur 128 Zeichen in eine MMS einfügen kann. Das wäre ja noch schlimmer :mad:

Es gibt momentan tatsächlich keine Anzeige über die kb Zahl einer MMS, jedoch kann man schon jede Menge Zeichen in eine MMS hineinschreiben, geht ohne Probleme, also mit 128 Zeichen stimmt nicht....