mh ich blick da irgendwie noch nicht richtig durch. Mit was muß ich denn auf meiner Rechnung rechnen, wenn ich, wie gestern beim DFB-Pokal, mich über vodafone-Live einwähle und immer mal wieder den Live-Ticker angemacht habe, der ja bis zum 25.11. noch kostenlos sein soll, bis auf die Verbindungskosten. Es wird doch nach Volumen abgerechnet, oder irre ich mich da?
Beiträge von area51
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mobiphon
Ich persönlich hätte am liebsten - Last Christmas mit gekürztem Anfang und in vernünftiger Lautstärke. Vielleicht findet sich ja einer von euch, der sowas hin bekommt.
Saug dir mal das Programm "PsmPlayer". Mit dem kannst du midis kürzen und die Lautstärke von 100% auf 127% erhöhen - mehr geht nicht...
Wenn du es nicht schaffst, schreib mich an
-
@ alex272
Keine Anrufliste? natürlich hat das Handy eine, drücke auf den grünen Hörer... oder geh ins Menü Rufdienst....
eMails? Natürlich kannst du eMails vom Handy aus verschicken...
Ich glaube, du solltest nochmal die Anleitung lesen...
-
[1] Jo, wir müssen noch auf die Software warten....
[2] Glaube ich nicht, dass das durch ein Softwareupdate möglich ist
[3] Momentan kann man den Phonespeicher nicht für SMS verwenden
[4] Nein
[5] Nein, würde ich mir aber auch wünschen, sollte durch ein Softwareupdate aber kein Problem sein -
Also den Anfangston von "Eiffel65 - Blue" find ich wirklich gut, allerdings ist der im mp3 Format, also praktisch unbrauchbar für das gd87. Hat den einer von euch auch als midi? Blue selber hab, sogar mit 2 verschiedenen Anfängen, aber der Anfang von der mp3 ist nicht dabei...
-
mal eine andere Frage:
könnt ihr die MMS, die ihr empfangt, richtig abspielen? Wenn ich es automatisch ablaufen lasse, funktioniert die Dia Show nicht, d.h. die MMS bleibt immer auf dem ersten Bildschirm stehen. Spiele ich die MMS manuell ab, kann ich mich beliebige durch die Dia Seiten klicken, die vorher garnicht angezeigt wurden... -
Zitat
Original geschrieben von Sargnagel
Folglich musste ich alle Kontakte EINZELN von SIM auf Gerätespeicher kopieren und anschliessend alle von SIM löschen, erst dann funzt es
Stimmt, das mußte ich auch machen - habs schon verdrängt gehabt :p -
Ich besitze das Handy und muß sagen, ich bin begeistert

Allerdings habe ich ein paar Punkte, die mich stören. Wollte mal hören, was ihr dazu meint:- Im SMS Eingang wird immer die Betreff Zeile angezeigt und nicht der Absender, bei MMS kann man das umstellen, wieso nicht auch bei SMS?
- Wieso kann man nicht alle SMS auf einmal löschen?
- Bei einer MMS werden nicht die verbrauchten kb angezeigt. Ist ziemlich blöd, wenn man auf einmal 35 kb verschickt und demnach mehr als das doppelte bezahlen muß.
- Wieso kann man nicht nur eine Uhr auf dem Außendisplay einstellen? Im Innendisplay wirkt sie störend find ich.
Können diese Dinge eventuell irgendwann mit einem Software Update bereinigt werden? -
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Wichtigster Unterschied (für mich zumindest) vom GX10 zum GD87:
GX10 hat hingegen:- einen größeren Nummernspeicher (500 zu 200)
Naja stimmt schon, aber wer braucht 500 Nummern? Man kann ja beim gd 87 200 Einträge machen mit jeweils 3 Nummern - sind also 600 Nummern speicherbar