-
Zitat
Original geschrieben von Sargnagel
Akku bisher zweimal voll aufgeladen, also jeweils ca. 12 Stunden, alle Einstellungen vorgenommen, Telefonbucheinträge kopiert, etwas gewappt, dabei Töne und Bilder geladen, ca. 5 kurze Gespräche, Empfang eigentlich immer zwischen 3 - 4 Balken, aber insgesamt nur ca. 15 - 20 Std. Ausdauer! Das ist doch eindeutig zu wenig, oder?
Ähm 12 Stunden??? Mein gd87 braucht eindeutig nicht so lange zum aufladen, innerhalb von 2-3 Stunden ist der Akku voll...
Und ist doch klar, dass der Akku nicht ewig hält, so ein Farbdisplay und vorallem die Kamera brauchen eben viel Strom...
-
Kann mir denn keiner von euch die richtigen eMail Einstellungen für web.de oder freenet sagen. Kann man von diesen Anbitern überhaupt die Mails abfragen?
-
Zitat
Original geschrieben von KalleBesenstiel
was ich noch mager find ist das man höchstens 20 sms speichern kann und diese auf icht auf die mmc kopieren kann!
Man kann SMS doch nur auf der Sim-Karte speichern oder? Dann laß doch deine Karte einfach im D2 Shop umschreiben, dann kannste mehr drauf speichern 
-
Jo fehlen nur noch die Mail Einstellungen....
aber ich hätte da noch ne Frage:
Kann man sich eigentlich irgendwo anzeigen lassen, wieviel kb ich bereits in einer MMS verwendet habe? Wäre gut, wenn man beispielsweise wie bei der SMS, sehen könnte, wieviel kb mir noch zur Verfügung stehen, damit ich nicht über die 30 kb Marke komme... wäre sonst doch ein wenig zu teuer 
Und wieso kann man in einer MMS nicht "fast" unbegrenzt Text schreiben, sondern nur 128 Zeichen?
-
@ Sargnagel: Das ist das Symbol für MMS. Es befinden sich in deinem MMS Ordner mindestens eine Beispiel MMS (ich glaub, es sind 2) --> lösch oder ließ diese und schon verschwindet das Symbol.
@ all: Ich bekomme das mit dem eMail abfragen nicht hin. Kennt jemand die Einstellungen für web.de oder/und freenet? Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet...
-
bei mir funktioniert das einwandfrei...
-
Ich suche auch noch einen Kartenleser. Ich habe eine Software, mit der es möglich ist, die Struktur der Karte zu ändern, d.h. die Speichernutzung... Welcher Writer ist dafür am besten? Hab einen von ELV, aber der wird vom Programm nicht erkannt...
-
Es kann auch sein, daß du pro Monat, den du vor Ablauf der 24 Monate deinen Vertrag verlängerst, 11 € zahlen mußt, damit dein neuer Vertrag sofort beginnt - war bei mir auf jeden Fall so...
-
Load-a-game
Also ich bin immernoch begeistert von dem Handy... aber eine Frage hätte ich trotzdem:
Habt ihr schonmal versucht den Spielekatalog bei Load a game runterzuladen? Bei mir klappt das nicht. Es kommt zwar der Bildschirm mit dem roten Antennenmänchen "Warte auf Antwort", aber nichts passiert....
Muß ich irgendwo noch was einstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von Nero
Die Frage ist n bischen blöd, aber es gibt ja diverse DL Seiten mit mmf-Files (zB für das S100), kann ich diese auch verwenden??
Bzw wüsste jmd, wie ich die ins MIDI Format wandeln kann?
Mh also ich habs nur mit midi versucht, kann dir also nicht helfen. Aber midis gibts doch wie Sand am Meer...
Zitat
ps: falls es möglich wäre mir mit der Handy-Cam 1-2 geschossene Pics zu senden, wäre ich dankbar (oder in den Thread uppen?!)
Also die Kamera eignet sich nicht dazu, die Fotos auszudrucken. Die Fotos sind gut für das Handydisplay gedacht und da gehören sie meiner Meinung auch hin. Deswegen sei nicht allzu entäuscht von der Quali, aauf dem Display ist sie gut, aber auf dem PC weiß ichs noch nicht, werde das nachher mal ausprobieren und dann hier welche hochladen... (bin aber noch auf der Arbeit
)