ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Ich nutze das 1GB Datenvolumen von Simyo, leider ist der Download mit EDGE sehr langsam.
Ich habe auch Simyo, aber je nach Ort wo ich bin, erreiche ich damit auch die 7,2 MBit...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Ich nutze das 1GB Datenvolumen von Simyo, leider ist der Download mit EDGE sehr langsam.
Ich habe auch Simyo, aber je nach Ort wo ich bin, erreiche ich damit auch die 7,2 MBit...
ZitatOriginal geschrieben von Jangaro
Hallo,
ich suche eine App, mit der ich Nachrichten, Fotos etc. mit einem Passwort versehen kann.
Ich kenne den "Code" vom Iphone...doch nervt mich das jedes mal eingeben zu müssen...vielmehr will ich z.B. nur für meine Nachrichten, oder nur für meine Bilder, ein Passwort.
lg
Jailbreak vorrausgesetzt geht das mit iProtect. Ohne JB ist mir nichts bekannt...
ZitatHat die kostenpflichtigen Apps schon jemand getestet?
Also ich würde da noch warten, gibt bestimmt viele, die gerade an einem Programm schreiben. Dauert ja schließlich auch noch knapp 5 Monate bis es losgeht.
Ich bin super zufrieden mit Simyo.de, 9 Cent Tarif, heißt jedes Gespräch in jedes Netz für 9 Cent die Minute, SMS 9 Cent in jedes Netz und 1 gig Datenpaket für 9,90 im Monat (immer kündbar) mit vollem Speed. An die 1 Gigabyte kommt man mit dem Iphone im Leben nicht dran, wenn man es nicht gerade als Downloader für Filme benutzt... Bei normaler Nutzung reichen schon 200 MB völlig aus im Monat. Also ich hab mit Simyo genau das passende für mich gefunden...
@ Flexmania: Danke, hab mir den Adapter nun auch bestellt, kostet bei Amazon übrigens nur 3,75 € ![]()
Welches Ladekapbel eignet sich denn jetzt am besten? Ich habe ein no name billig ladekabel, aber das liefert nicht genügend Strom, wenn ich Navigon am Laufen habe. Das Iphone entläd sich dann trotzdem.
Für alle die es interessiert, hab mal gegoogelt und gerechnert, wieviel Datenverbrauch in einer Stunde Radio-Stream verbraucht werden bei bestimmten Übertragungsraten:
32 kbit/s --> 14,06 MB/h
48 kbit/s --> 21,09 MB/h
56 kbit/s --> 24,61 MB/h
64 kbit/s --> 23,13 MB/h
96 kbit/s --> 42,19 MB/h
128 kbit/s --> 56,25 MB/h
Hält sich also alles im Rahmen
Hab mir jetzt mal iLiga geladen, und momentan finde ich das auch das beste, was ich bisher hatte... nur zu Dauerkarte 2009/10 kann ich noch nix sagen.
Mit den Streams ist das so eine Sache bei mir... Wieviel Datenvolumen ziehen die denn? Ab morgen hab ich symio und dann auch das 1 gig Datenpaket.
Wollte diejenigen unter euch mal fragen, die fußballbegeistert sind. Es gibt ja zig Apps die Live Ticker, Live Tabellen und ähnliches anbieten. Von "Mein Club", über "ran" zu "sport1". Ich habe bisher nur die kostenlosen Varianten getestet, diese aber noch nicht an nem Buli-Spieltag. Jetzt gibt es gerade "Dauerkarte 09/10" zu nem Aktionspreis im AppStore und ich weiß nicht, ob ich zuschlagen soll oder doch lieber bei den kostenlosen Varianten bleibe. Hat einer von euch Erfahrungen mit dem App oder auch mit anderen Fußball-Apps? Mir gehts auch vorallem um die Schnelligkeit des Live-Tickers. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere seine Erfahrungen postet ![]()
Ich suche folgendes Apps (falls es sie gibt) für mein JB Iphone:
Ich möchte, dass vor meinen Kontakten das Kontaktbild angezeigt wird.
Hoffe ihr könnt mir helfen ![]()