Beiträge von area51

Also ich möchte unbedingt das N71 von Nokia mit einer Vodafone-VVL erwerben. Bloß komischerweise wird es noch niergens angeboten. Ich sehe auf vielen Seiten immer nur andere Anbieter über die man eine Vertragsverlängerung mit diesem Handy machen kann, aber nicht Vodafone. Kennt jemand irgendeinen Händler, wo das möglich ist?

Wenn du Daten an dein Handy überträgst, werden die Daten vorher erst zwischengespeichert. Erst wenn alle Daten übertragen sind wird die Datei in den entsprechenden Ordner "verschoben". D.h wenn dein interner Telefonspeicher nur noch 3 MB frei hat und du ein Lied mit 4 MB übertragen willst, kann deine MMC Karte 1 Gigabyte freihaben, aber du wirst immer die Meldung lesen, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist ;)

1) Menüpunkt 4-5-1

3) Wieso kannst du die Daten nicht einfach per Infrarot auf dein 6230 übertragen? Ansonsten gib doch einfach auf der Startseite mit deinem HIntergrundbild einfach eine Nummer ein, gehst dann auf speichern und dann das gleiche für die anderen Nummern auch, dann mußt du nicht immer über das Menü gehen. Kannst auch mit der Auswahltaste einfach nach unten gehen, dann biste auch sofort im Telefonbuch.

Wieso ist das denn so? Ich verstehe nicht, was das für ein Problem sein soll, mir das Handy sofort auszuhändigen. Ich schließe doch den Vertrag schon ab und bezahl ihn auch. Ist für mich total unverständlich. Vielleicht sollte ich doch bei D2 bleiben, da mir die geballte t-mobile "Kompetenz" schon zum Hals raushängt, 4 Mitarbeiter - 4 Meinungen... Bei D2 würde ich wenigstens auch das Handy sofort bekommen.