-
Zitat
Auszug aus Mail:
Sie haben bereits unter einem anderem Account (1094262) mit gleicher Anschrift einen Gutschein aktiviert.
Möchte noch nachtragen: ich habe meine Adresse auch mit einem Buchstaben vertauscht und es wurde zwangskorrigiert!
was heißt "pro Haushalt" ?
wenn in einem Mehrfamilienhaus Opa Max Mustermann, Tochter Sabine Mustermann sowie Enkel Mäxchen Mustermann wohnen, dann geht es nur 1 x ?
-
mir war das weitere Procedere nach der Bestellung nicht klar. Es kam nach der Eingabe der Daten folgende Mail:
Auszug:
Zitat
Ihre Antragsformulare erhalten Sie in folgendermaßen:
- Automatisch per E-Mail: sofort nach dem Ergebnis der Vertragsprüfung, spätestens jedoch nach einem Werktag
es kam aber nix. Habe mich dann mal eingeloggt-_> "Warten auf Vertragsunterlagen"
daraufhin habe ich die mir per mail zusenden lassen und per Post verschickt.
-
der GMX-Link für 5x Focus geht wieder. Hatte dort schon aufgrund meines TOPmail-Accounts bestellt, aber hier steht leider in den AGB:
Zitat
Der Kunde bestellt sein Treuepaket, bestehend aus den 5 Heften Focus zum Thema Immobilien durch die Eingabe der zur Belieferung nötigen Daten.
lese das so (auch aufgrund der Abbildung), daß man 5 ältere Ausgaben erhält.
-
-
Frage zu Comdirect über Zanox:
Zitat
Die Vergütung erfolgt für jeden neuen Interessenten, der über Ihre Werbefläche zur comdirect Website gelangt und den online ausgefüllten Antrag mittels Post-Ident-Verfahren an die comdirect übermittelt.
heißt das, auch wenn der Antrag abgelehnt wird? (also Könnte Mann/Frau + 3 erwachsene Kinder ab 18) 5 Anträge stellen und 200€ kassieren, egal, obs durchgeht ?
-
Elke erwähnt oben noch den 5€-Gutschein. Den gibt es m. E. aber nicht zusätzlich, d.h.: gibt man ihn ein, werden 5€ von 19,95€ angezogen = 14,45€.
bestellt man die Flat so (ohne Gutschein), werden 4,95 abgezogen --> man zahlt 14,50€
-
Zitat
Da ich noch keine großartige Ahnung von Zanox habe stelle ich die Frage jetzt einfach mal hier: Ich habe vereinzelt schon Programme gesehen, bei denen gibt es für ne Newsletterbestellung 1 Euro, für eine Probenanforderung auch usw.
so einfach ist das leider nicht. Procter&Gamble macht da grade auch was, stand in dem Newsletter von Zanox. Allerdings nicht über den shop, sondern nur als Partnerschaft. Und die wird (jedenfalls bei mir) regelmäßig abgelehnt. Denke, nur mit einer ordentlichen page hat man da Chancen, da die Bewerbungen geprüft werden.
was anderes: Habe momentan ziemlich Probleme mit dem tracking, u. a. bei
Schlecker, Otto, Tchibo (da soll es u.U. 2 Wochen dauern, bis was auftaucht)
wem geht es ähnlich ?
-
am der website von Tchibo ist die Aktion beendet. Auf dem Gutschein der Privatcard steht: gültig bis 1.2.08. :mad:
edit: muß mich ein wenig korrigieren: eingeloggt als Privatcard-Besitzer, wird die 5€-Sim noch angeboten. Bei Auswahl wird dann aber der Normalpreis 9,95€ angezeigt.
-
Zitat
ch bin bei sowas irgendwie immer etwas skeptisch. Es kann doch nicht sein dass mir jemand 1 Jahr lang eine Zeitschrift liefert, und ich soviel wieder zurück bekomme dass ich fast nichts dafür bezahle. Wie will denn da der Verlag noch dran verdienen, bzw. warum macht er das überhaupt?
natürlich verdient der Verlag nix an mir, wenn er mir z.B. die HÖRZU 1 Jahr lang kostenfrei
liefert. Der Verlag hofft, daß der Kunde vergißt, zu kündigen (oder es aus Zufriedenheit nicht tut). Erst in der Folgezeit würde er was verdienen.
Wir Aboschnäppchenjäger nutzen das intensiv, solange das (optimalerweise kostendeckende bzw. Gewinn abwerfende) Prämienabo angeboten wird. (hoffentlich noch lange :D)
-
bei Einlog-Problem: Congstar-Cookie löschen (hat bei mir funktioniert)