Beiträge von Fritzmaier
-
-
@ sebt: Du Glücklicher !
Hast du die Bestellung (Vertragsabschluss) selber durchgeführt ? Welche Art von Vesicherung ?
Bei mir geht es um KFZ-Versicherung. Da kommt zum Schluss nochmal eine Art Abfrage, ob man wirklich abschließen will (obwohl man das vorher schon bestätigt hat). Leider ist da nix mehr zum Bestätigen (kein Button). Aber der Vertrag ist abgeschlossen, eine email kommt umgehend. Nur getrackt wird nix.
-
Zitat
alle Voraussetzungen erfüllt ?
Die haben sich deine Seite angesehen und für "unwürdig" befunden. Im Minimalfall ist das eine leere Seite mit ein paar Links zu diesen Anbietern.
klarmobil, congstar und andere prüfen offensichtlich nichts.
Aber die meisten Anbieter kannst du ja trotzdem über deinen shop "verkaufen".
-
ist schon so ok.
was Zanox angeht: sollte man nicht einen großen Zanox-Thread aufmachen ? Hier geht es ja längst nicht mehr um das Selbstwerben. Vielmehr kommen immer mehr auf den Trichter, daß man bei Zanox was verdienen bzw. eigene Käufe verbilligen kann. Da gibt es sicher einige Tips bzw gemeinsame Probleme. Mein momentanes Problem ist z.B., daß AXA-Verträge partout nicht getrackt werden. Funktioniert auch nicht über Vitrado.
-
du mußt links auf "Professional Publisher" klicken
-
kann jemand, der aktuell die Guthabenauszahlung per SMS bei best-m nutzt, mir helfen ?
ich würde gern ein paar Xtracards und callyas mit einem Guthaben von 5-8€ zu Bargeld machen. Kommt auf eine SMS mit 4,99€ Kosten noch eine "Transportleistung" drauf (wenn ja, dann kann man eine 5€-Callya so gar nicht nutzen)? Wie kann ich das Guthaben optimal ausnutzen/beste Strategie ?
-
habe folgendes Problem bei Zanox:
Über meinen Shop vermittelte Versicherungen bei AXA werden auch nach 3 Tagen nicht in der Statistik angezeigt. Normalerweise stehen sales Minuten bis Stunden später drin (klarmobil, congstar, Otto, ...). Habe testweise auch bei Vitrado einen AXa-Vertrag gemacht, das gleiche. Aber evtl tauchen Verkäufe bei Vitrado mit größere Verzögerung als bei Zanox auf.
Hat jemand schonmal Versicherungen, insb. AXA, über seinen shop vermittelt ?
-
hm, meine geht aber nicht für Stars :confused:
sorry, Korrektur: du redest ja von Quelle..
Quelle ist klar Vodafone, sagte ich ja schon. Aber Otto leider Mobilcom :flop:
-
die Sicherheitscodes sind bescheuert.
-
habe grade was ganz Tolles bei der AXA entdeckt (die sowieso schon günstig ist):
gibt man als Fahrer an, daß auch ein Fahrer unter 25 Jahre fährt (weiblich), so wird der Tarif nochmals billiger

welche Logik dahinter steckt, ist mir unklar. normalerweise wird es grundsätzlich teurer, wenn zusätzlich zum Halter und seinem Partner noch andere mit dem Auto fahren.