-
Habe hier ein Callya-Paket vom Ottoversand. Sieht aus wie jedes Callyapaket, allerdings mit einem Aufkleber "Top-Handy! Mobilcom".
Hat Otto tatsächlich Mobilcom-Callya-Pakete ? (die dann leider nicht Stars-fähig sind
)
Bei Quelle jedenfalls gibt es original Callyas. Im Shop von Otto kann man das nirgendwo an den Angeboten erkennen.
-
auf der Startseite links unten auf "Professional Publisher" klicken
-
@ booner: So mach ich es auch. Bei manchen Shops taucht der Kauf dann recht schnell auf, bei manchen auch 1-2 Stunden.
Probleme hatte ich bisher nur bei Callmobile: Mehrere Verkäufe wurden nicht gebucht, weil die letzte Seite bei der Bestellung nicht mehr kam ("bitte warten"-stundenlang). Der Kauf war aber trotzdem von Callmobile ausgeführt worden.
-
möcht keinen Extra-Thread aufmachen:
Wie läuft die Bestellung eines Callyas bei Otto ? kommt die SIM vorregistriert wie bei Quelle ? (bei Quelle sind keine Perso-Daten nötig)
bei Otto steht Nach Auswahl eines Callya-Handy weiter unten:
Zitat
Nach erfolgter Registrierung, bei der auch Ihre Personalausweisnummer benötigt wird, erfolgt eine Freischaltung innerhalb kürzester Zeit.
-
20€-Ottogutschein, sehr schön
Zitat
Der Gutschein gilt nicht bei Lieferung per Nachnahme und nicht für speziell gekennzeichnete Kooperationsangebote im Internet
was heißt das ? kein Zanox zusätzlich möglich ?
-
ganz einfach: Du meldest jede neue SIM an (Vodafone-homepage, rechts auf "registrieren" https://www.vodafone.de/proxy42/portal/registration.po), dann nach der erfolgreichen Anmeldung meldest du dich zu den Stars an.
Dort auf die Freundschaftswerbung, gibst eine deiner zahlenreichen
andern originalVodafone-Karten als Werber an. Dann hast du sofort die Stars. (Falls du keine andere SIM hast: Ich habe viele
, kannst mich angeben gegen kleine Stars-Beteiligung)
-
Frage an alle: gibt es irgendwo ein Angebot, wo der Bereitstellungspreis von 59,95€ bei einem nicht vorhandenen Tkom-Anschluß erlassen wird ?
-
die Sim für meine Mutter war ganz anders wie die übrigen: in eine größeren Papierverpackung, mit größerem Handbuch, Stand 10/2004. Dafür mit 20€ Guthaben. :DScheint eine schon etwas ältere Sim zu sein. Flat leider noch nicht aktiv, deswegen sind es nur noch 19,95€ wg. Testanruf 
-
grad eine Freundschaftswerbung durchgeführt:
auf dem "neuen" Formular muß man die Nummer des Werbenden "blind" eingeben (jedenfalls bei mir), die 2 Eingabefelder für Vorwahl und Rufnummer sind nicht zu sehen (weder im IE noch mit Firefox)
-
http://handy24.de/handyvertrag/kostnix/?caid=278
wills nicht bewerben, sondern eher zur Diskussion stellen.
Wie sollen 4 Verträge auf einmal durchgehen ???