Penny hat ab Montag auch einen Player für 49,99 im Angebot:
http://www.penny.de/index.php?id=8391&tx_nxangebote_pi1[markt]=1292&cHash=e4e154e9c5
(auf der 2. Seite). Kann jemand was zur Qualität sagen, auch im Vergleich zum Lidl-Gerät ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Penny hat ab Montag auch einen Player für 49,99 im Angebot:
http://www.penny.de/index.php?id=8391&tx_nxangebote_pi1[markt]=1292&cHash=e4e154e9c5
(auf der 2. Seite). Kann jemand was zur Qualität sagen, auch im Vergleich zum Lidl-Gerät ?
im C260 geht Tchibo nicht :flop:
hier gibts eine Karte gratis mit 10 € Guthaben:
http://mp-success.com/mpa/wm/000314/?partner=rdm_nl
ist schon die 2. Mail, die mich dazu erreicht.
Zitathab 2 karten geholt und noch 0,10 € zurückbekommen... mit zanox...
nach meine Infos gilt bei Tchibo:
ZitatAlles anzeigenVergütungs-Grundlagen
Grundsätzlich werden nur Bestellung aus den Kategorien Tchibo-Welten, Kaffee und Reisen provisioniert.
Mehrfachbestellungen eines Bestellers an einem Tag gelten als ein Auftrag und werden nur einmal provisioniert.
Dies gilt auch für Buchungen im Reisebereich. Reisen, an denen mehrere Personen teilnehmen, gelten als eine Bestellung
und werden ebenfalls nur einmal provisioniert. Ein Provisionsanspruch entsteht nur für Bestellungen und für Buchungen von Leistungen,
die nicht nachträglich storniert werden.
Ausgenommen vom Provisionsanspruch sind außerdem Produkte aus folgenden Bereichen:
- kurzfristige Aktionsangebote (z.B. Das Angeboot)
- Produkte aus dem Bereich Finanzen und Versicherungen
- Produkte aus dem Bereich Mobilfunk
- Produkte aus dem Bereich Blumen
- Tchibo Privat card
habe hier jetzt intensiv gesucht, aber keine zuverlässigen Aussagen bzgl. Zanox und Simkarten/Handykauf bei Tchibo gefunden.
DannyTT: Deine Erklärung könnte hinhauen !
Ich habe mir (aber schon vor 2 Monaten) die Privatcard geholt, mit Kreditkarte bezahlt. Das würde aber die fehlenden 8€ Gutschrift erklären (angeblich habe ich nur 2€ Guthaben).
ja das mit dem Saldo ist irreführend.
"Bitte überweisen Sie den Saldo" oder "Der Saldo wird von ihrem Konto abgebucht"
Zu zahlen ist aber nur die Differenz zwischen Saldo und Guthaben.
Leider wurden in meiner Verwandtschaft mehrfach auch nur 2 € (wieso auch immer) gutgeschrieben.t
heute kam die 2. Sim, bestellt auf meine Frau. Dabei klappte es aber nicht mit dem 10€-Gutschein. Stattdessen wurden 2€ :confused: Gutschrift gegeben. Bei einem Freund passierte das Gleiche. Habe mal per Mail nachgefragt, was das soll.
für den Spiegel bräuchte ich so ein Angebot... (mehr als 100€)
ja, auch bei mir kommt leere Seite (wie schon bei früheren Bestellungen).
aber die Bestellung ist trotzdem erfolgt, da kommt doch dann eine email.
dann kommt es morgen (als Postpaket)
meine 2. kam auch nicht (obwohl zeitgleich bestellt und per Mail die Auslieferung bestätigt wurde)
update: heute kam die 1. SIM für 4,90€ (mit dem Gutschein für 10€) :top: