sicherheitshalber: ja.
aber bei der 2. Sim, die ich vorhin erstmals einlegte, kam diese SMS sofort :top:
ps: weiß jemand, wie man die 10€ Guthaben erhält, die (zumindest bei den SIMS auf Privatcard) auf der Tchibo-page angegeben werden ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sicherheitshalber: ja.
aber bei der 2. Sim, die ich vorhin erstmals einlegte, kam diese SMS sofort :top:
ps: weiß jemand, wie man die 10€ Guthaben erhält, die (zumindest bei den SIMS auf Privatcard) auf der Tchibo-page angegeben werden ?
eben kam die SMS: "... bis 2.12.2009 gratis untereinander telefonieren" :top:
Sonntag um 20 Uhr bestellt --> Montag früh, 4 Uhr kommt die Mail: "Bestellung ist unterwegs" :top:
erhält man eigentlich wieder eine SMS, wenn die Flat aktiv ist ?
ZitatWenn Sie von Ihrem Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware Gebrauch machen, wird der Kaufvertrag hinfällig. Eine Ausnahme stellen Reisen, Blumen, Mobilfunkprodukte, Kredite und Versicherungen, sowie die Produkte und Services unserer Vertragspartner im Rahmen des Tchibo ANGEBOOTs dar. Hier gelten die AGB bzw. Versicherungsbedingungen des jeweiligen Anbieters.
habe da auf die Schnelle nix gefunden.
kann man die SIM problemlos zurückschicken, falls man für 4,90 mit dem Gutschein heute noch ordert (Sim kostenlos, nur Porto), aber wider Erwarten doch der volle Preis berechnet wird ?
du hast nur 1 Sim pro Bestellung geordert?
und was war mit dem 30€ Mindestbestellwert ?
bei mir gabs mit dem Gutschein keine Probleme..
Die Frau hat ihn sich erst mal gründlich durchgelesen (scheinbar noch nie gesehen), dann gescannt, das wars. Es gab keine Zuordnung zu meiner Kundennummer.
Die 2 Privatcard-Gutscheine hat sie dann beide versehentlich auf die Privatcard meiner Frau gebucht (obwohl ich auch meine dabei hatte). Auf meine Nachfrage "Gibt das keine Probleme ?" meinte Sie: "Nee, er hats ja angenommen".
einfach abgeben und Sim entgegennehmen
(hab ich heute auch gemacht)
das mit dem MBW soll sich nur auf eine Bestellung per Internet beziehen. Davon steht aber auf dem Gutschein nix.
ps: den Gutschein erhielt, wer die letzten Tage was bei Tchibo bestellt hatte... (mit dem Paket)
manuelle Prüfung ?
auf meinem Gutschein steht: "gültig bis 18.11. So erhalten Sie die Sim-Karte für 0 €" (also schnell morgen noch in den Laden
)
von einem Mindestkauf/Bestellwert steht da nix.
http://cgi.ebay.de/SONY-ERICSS…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
sehr obskur, oder ? schlechte Bewertungen...
außerdem (weiter unten, rechts
"Sie erhalten 1x Nokia 2310" :confused:
für uns Privatcard-Besitzer ist die Sim für 4,95 jetzt auch online.
Kann man sowohl online eine ordern als auch mit dem Gutschein eine im Laden holen, oder gibt das Probleme ?