Beiträge von Fritzmaier

der 30.9. ist längst rum, die Aktion läuft immer noch weiter...:top:

merkwürdig umständlich sind die "Austrittsbedingungen" aus diesem Verein:

Zitat

Beendigung des Vertrages/Dauer der Nutzungsberechtigung

1. Der Nutzer kann die unentgeltliche Mitgliedschaft jederzeit ohne Angabe von Gründen kündigen. Die Kündigung muss per Fax oder Brief an die Gesellschaftsadresse erfolgen.

naja, bleib ich und meine große virtuelle Familie halt ewig Mitglied ;)

klar, das Handy kostet dank Stars nix :D

aber deswegen muß man nicht eine Panzer-Rückwand anbringen.

Die Motorolas c118 oder c140 sind beste Beispiele, daß auch ein 10€-Handy sich gut öffnen läßt und man die Sim schnell wechseln kann.

btw: noch keiner hat was zu der Frage gesagt, ob die (vorläufige ?) Registrierung von Quelle dauerhaft ist, man also das Reg-Formular nicht einsenden muß.

Zitat

Ich kann ebenfalls keine der beiden Karten werben, obwohl sich diese ins Netz buchen. Scheinen also bereits auf meinen Namen registriert zu sein.

ist kein Widerspruch, im Gegenteil, die Sim muß registriert sein (d.h., sich ins VF-Netz einbuchen können).

Um die Stars nun abzugreifen, mußt du dich online bei VF anmelden (Benutzername und eigenes Passwort wählen, 4444 i.d.Regel als Kennwort der SIM) und dann, wenn das geklappt hat, nochmals anmelden bei den Stars.

es gibt schon lange keine 100 Stars mehr beim reggen für die Stars.

Nein, nachdem du dich wie beschrieben mit deiner Rufnummer bei VF angemeldet hast, kannst du ganz unten auf "vodafone Stars" klicken und dich dort für die Stars anmelden (also nochmal anmelden). Danach kannst du auf eine andere Vodafone-Rufnummer die 1000 Punkte abgreifen.

ob die Karte reg. ist, läßt sich online klären, wenn man sich bei Vodafone mit der Rufnummer registrieren will https://www.vodafone.de/proxy42/portal/registration.po (Kennwort ist 4444). Klappt das, ist die Sim registriert (auf wen, kann man dann auch sehen) und man kann auch die Stars sich holen.

Leider weiß ich jetzt immer noch nicht, ob diese (vorläufige ?) Registrierung wieder gecancelt wird, falls man das kleine Kärtchen nicht ausfüllt und (mit Ausweiskopie ?) einschickt.

auch ich habe (nochmal) eine Frage zur Reg.:

hatte 3 bestellt, dann kam der bekannte Brief, wo ich die Erklärung unterschreiben sollte. Das liegt noch unerledigt bei mir rum.

Heute kamen trotzdem 2 Pakete an. Darin die Registrierungskärtchen:

Zitat

Unbedingt ausfüllen! ... Schicken Sie das ausgefüllte Reg.-formular mit allen von uns benötigten Kopien an:... Nur wenn ihre vollständige Reg. mit allen erf. Kopien bei Vodafone vorliegt, bleibt ihre Callya-Telefonnummer aktiv"

a) Heißt "bleibt...aktiv", daß die Sim wieder abgeschaltet wird (falls sie jetzt aktiv ist), wenn ich nix einsende ?

b) Wenn die Sim(s) nicht aktiv sind, da Quelle nicht reg. hat oder das schiefgegangen ist (weil ich z.B schon 2 Callyas habe), ich also registrieren muß: Müssen Kopien mit (welche ?), oder reicht der ausgefüllte Reg.-Zettel ?