-
darf ich (obwohl es sicher in irgend einem Topic irgendwo schon steht) fragen, wie es Quelle genau mit der Reg. handhabt ?
Nokiaclubmember
Zitat
Vodafone Karte läuft auch ohne Registrierung,
bene2k1:
Zitat
Allerdings ist die Karte heut mal wieder unregistriert - die letzten Male waren Quelle CallYas schon immer vorregistriert durch quelle.
wenn Quelle registriert: Die haben doch gar Keine Daten des Personalausweises ?
wenn man es bei 3 Callyas selber machen muß: müssen Ausweiskopien mit ?
-
habe heute auch den Brief bekommen (wenn man mind. 3 Callyas bestellt hatte).
"muß das jedem Gerät beilliegende Registrierungsformular einzeln ausgefüllt ... und an Vodafone geschickt werden."
Muß da eine Ausweiskopie mit, oder eben nur "ausgefüllt werden" ?
-
Styler:
keine Sorge, die SIM kommt 
diese von mir erwähnte Mail kommt erst (Tage) später
-
hm, ich habe aber weder Katze noch Hund
also habe ich meine Familie virtuell erweitert 
fragt sich nur, ob die Karten kommen. Wenn der Versand automatisiert ist, sicher. Aber wenn vorher eine Prüfung stattfindet ? Habe fast alle Felder leer gelassen. Alter auf mindestens 70 gesetzt 
ps: grad kommt die email:
Zitat
Super, dass auch Du die Community mit Deinen Beiträgen bereichern möchtest.
Als Dankeschön für Deine Anmeldung erhältst Du in den nächsten Tagen Deine SUNSIM Prepaid Mobilfunkkarte im Wert von 14,95€ inklusive 5€ Startguthaben per Post zu Dir nach Hause.
war die 1. Anmeldung. klappt also :top:
ps2: Muß meine Familie weiter vergrößern 

-
Zitat
Bei Quelle-Paketen ist noch so ein Zettel für die Registrierung bei, was man unbedingt abschicken soll (inkl. Ausweisnummer). Das habe ich damals bei meinem 5140i aber auch nicht hingeschickt und die Karte ist immer noch aktiv.
wie erreicht Quelle dann die Freischaltung ? In das System von VF muß doch auch eine Ausweisnummer eingegeben werden ? :confused:
-
man kann auch auch die Katze und den Hund anmelden...
sozusagen virtuelle Familienmitglieder. 
-
wie läuft denn die Registrierung bei Quelle (angenommen, ich bestell nur 1 Pack übers Internet)?
die haben als Kundendaten ja nicht die Personalausweisnummer.
-
Perso = Personalausweis oder Pers.-Daten dessen, auf den gereggt werden soll ?
Da ich schon zuviele
Callyas habe, müßte ich den Perso eines noch "unbelasteten" Familienmitglieds mitnehmen.
-
wie läuft das im Shop ?
werden da die Daten für die Reg. aufgenommen, oder macht man das selber von zuhause (Brief an VF o.ä.) ?
-
Wieso gibt es seit einigen Wochen (vielleicht auch schon früher, habe das nur nicht verfolgt) so viele kostenlose bzw. fast kostenlose (1-2€) Callyas, überwiegend bei ebay ?
habe schon die Erklärung gehört, daß die zu Callya-Packs gehörten. Das Handy wird allein verkauft, die Callya ist übrig.
Die Schenkaktion kostet doch zumindest ebay-Gebühren und Porto, aus Nächstenliebe geschieht das sicher nicht.
xtracards werden kaum verschenkt, (wenn ich nicht irre). Warum nur Callyas ?
Forscht VF nicht nach, wenn da auf einen Schlag 350 Callyas verschenkt werden ?