-
hier ist immer nur von "Studenten" die Rede. Azubi gilt doch aber auch, oder?
Zitat
Du kannst die Vodafone Studenten-Vorteile in einem der angebotenen Tarife nutzen, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst oder Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr bist und während der Laufzeit des Vertrages das 30. Lebensjahr nicht überschreitest.
-
und dann kam sie doch noch-heute morgen beim Einschalten: SMS "... Flat bis 2.10 aktiv..." :top:
-
Danke !
Test zeigt: Flat aktiv ! :top:
-
bei meiner 1. Sim hat die Freischaltung der kostenlosen Flat fürs Festnetz bis 30.9. problemlos funktioniert. bei weiteren Sims kam die 1. Antwort wie gehabt ("bitte mit JA FLATAKTION" bestätigen), dann kam aber keine AntwortSMS mehr. Nochmaliges Senden brachte auch nichts, dann hieß es: "...Hotline anrufen..." oder "...konnte nicht verarbeitet werden...". Unterschiedliche Schreibweisen ("JA FLATAKTION", "Ja Flataktion") ohne Erfolg. :confused:
-
auf der Startseite von Handyhexe steht immer noch das Angebot mit der kostenlosen Flat. Beim Klick kommt dann allerdings der Hinweis, daß alles weg ist.
Er könnte das ruhig mal jetzt von der Startseite rausnehmen. Oder sind dort alle seit Wochen in Urlaub ? 
-
kann es sein, daß die Seite bei VF nicht mehr existiert, wo man kostenlose mycards holen konnte ?
-
mein Problem ist, daß ich die Karte vor 3 Wochen online beantragt habe, das Geld auch schon abgebucht ist, aber die Karte noch nicht da ist. Montag ist ja Ende der Aktion. Wie bekomme ich doch noch kostenlose Sims ?
-
da häng ich mich schnell dran:
kostet die SMS auch was, wenn ich mit einer Tchibo-sim (mit flat) eine andere, nicht erreichbare Tchibo-Sim anrufe ?
-
so nach dem 0800--- Anruf (Danke für den Tipp) kam
"Herzlich willkommen bei ihrem Tchibo Mobilfunk Tarif"
das ist aber noch nicht die Flat-Benachrichtigung, oder ?
-
Zitat
es kann bis zu 72 Std. dauern, gerechnet ab dem ersten Gespräch !!!
heißt das, ich muß ein kostenpflichtiges Gespräch mit der (noch nicht Flat)-Sim führen ?
Oder reicht Einbuchen der SIM ?
Habe hier eine SIM, die ist schon seit Dienstag abend eingebucht, aber nix mit Flat (gestern ein Testanruf auf andere Tchibo).