Beiträge von Fritzmaier

so, ich zitier mich mal selber, da noch keine Antwort da ist:

zusätzlich:

3) Welche Art von "Tschibo"-Läden führen das Mobilfunkzeugs ?

hätte da noch Fragen zur "Beschaffung" der Sim (s):

1) Man geht in einen "Tchibo-Laden" (Laden, der Tchibo-Sachen verkauft) und kauft dort unter Vorlage des Personalausweises. Sim wird mitgenommen oder zugeschickt (ohne Porto ?)?

oder

2) Man kauft übers Internet (Provision mit Zanox, Höhe ?). Dann zum Tchibo-Laden mit dem ausgefüllten Formular, Personlausweis zeigen. Sim wird zugeschickt, portopflichtig ?

kurz: wie komme ich am günstigsten an die Sim(s) ?

so heute gehts wieder.

Muß zu meiner Schande gestehen, daß ich aus Versehen "Cookies nicht akzeptieren" im Firefox hatte. Daran lags aber wohl nicht allein, denn heute lief es etwas anders ab als gestern (wurde nicht aufgefordert, mich (erneut) bei Stars zu reg. )

ne, klappt nicht.

da kommt wieder die Registrierung. Ich soll den Datenschutzbestimmungen zustimmen. Tue ich das nicht, kommt eine Meldung, daß ich zustimmen müsse (wenn ich Stars wolle). Stimme ich zu, kommt die Registrierung, die nach der Dateneingabe dann fehlschlägt. :flop:

habe mich bei 2 Callyas (normale, keine Compact) am Tag der Registrierung abends eingeloggt, bei Stars registriert. Freundschaftswerbung war dann aber nicht möglich: "... 24 Stunden nach der Freischaltung..."

ok, ich loggte mich dann 1 Tag später ein, und plötzlich war ich nicht mehr bei Stars registriert. Ich versuchte erneute Registrierung: "Wegen Störung nicht möglich..."

telefonisch unter der 224488 erging es mir wie Bumaco hier: http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=15

Wem ist das auch so passiert ?

Könnte bedeuten, daß man sich keinesfalls schon am Tag der Freischaltung bei Stars registrieren darf.