weiß jemand, ob die Aktivierung der Karte zwingend notwendig ist für die Gutschrift der 5000 Digits? (Meine ist nicht aktiviert, könnte auch noch lange so bleiben
)
Beiträge von Fritzmaier
-
-
wann geht es denn mit der Bearbeitung weiter ? Status bei euch ist seit über einer Woche "In Bearbeitung". (Eingang des Antragsformulars bei euch 4.11.)
-
stimmt, 0171 scheint (fast) alle seine Beiträge gelöscht zu haben... ganz schön viel Arbeit bei über 1200 Beiträgen.
Ob er sich über dieses Topic und die Schließung so geärgert hat ?http://www.telefon-treff.de/sh…did=255904&highlight=0171
da konnte er wegen der Schließung wohl auch nix mehr löschen... -
Ich schreibe es (ungern) nochmal, aber bevor es untergeht:
warum wurden wir (Besteller) nicht im shop auf den Netlock (wenn vorhanden) hingewiesen ?
-
Zitat
nach dem ich hier die Einträge bezüglich der NetLock / Branding Geräte gelesen haben, möchte ich nochmals mitteilen, dass ALLE von uns angebotenen Handys ein T-Mobile Branding / T-Mobile Netlock haben.
wo bitte war denn die erste Mitteilung ?
-
sehe ich ganz genauso ! (wie Svonk)
die Anbieter der aktuellen Mobilcom-Studenten-Aktion listen bei ihren Handys auch genau auf, ob Lock oder nicht.
Es kann doch nicht sein, daß ich deswegen nachfragen muß ! Das eine Handy hat Lock, das andere nicht ?
Irgendwann muß ich dann auch noch nachfragen, ob der Akku dabei ist . :flop:
-
Tipsy: wie siehst du das mit dem Tarif ? das kann doch nicht ernsthaft eine Rolle spielen, ob man die 5000 HD erhält oder nicht ?
-
Meine Liebste
hat sich auch eins bestellt, da fragte der Hotliner aber nach dem Tarif -
das hat meiner Meinung nach nix mit dem Tarif zu tun, auch wenn da was von extra smart steht.
denn
- kostet ja das Gleiche
- beim Abschluß der Bestellung stehen die 5000 HD ja dawäre äußerst link ansonsten. Bei der Bestellung per Telefon wurde ich auch gar nicht nach dem Tarif gefragt.
-
habs mir auch mal angesehen...
wenn der Link schnell kommt, kann man das ja runterladen, ausfüllen und faxen (und dann noch per Post)
wenn er die Auktion noch online hat, muß er ja auch dafür sorgen, daß das noch machbar ist, oder ?