hm, das war mir dann auch nicht klar. Habe am Montag 2 bestellt und bezahlt, aber nur 1x ausgefüllt. Soll ich jetzt nochmal ausfüllen ?
Beiträge von Fritzmaier
-
-
ist das N200 mit neuer Soft 4.6, neuen Karten, nach Preissenkung, zu empfehlen (Schnäppchen ?) ?
http://shop.gofalk.com/falk/ -
die Antwortmails von t-mobile werden kundenunfreundlicher. Wurde vor ca. 1 Woche noch geschrieben "...Nr für Sie bei HD angemeldet, die Punkte werden gutgeschrieben" , heißt es nun:
ZitatAlles anzeigenDie Gutschrift von ExtraDigits war ein Bonusangebot auf der Internetseite http://www.happydigits.de des HappyDigits Service Centers und wurde für Bestellungen über die dort genannte Bestell-Hotline bzw. über den ExtraDigits Online-Shop unter Nennung der HappyDigits Nummer vergeben.
Die Gutschrift erfolgt bei Berechtigung automatisch sechs bis acht Wochen nach Abschluss. Voraussetzung für eine Gutschrift ist, dass die T-Mobile XtraCard aktiviert ist und die Rufnummer zum Bonusprogramm HappyDigits angemeldet ist. Wir haben in unseren Unterlagen nachgesehen und dabei festgestellt, dass die Rufnummer xxxxxxxxxxxxx zum 29. Januar 2007 aktiviert wurde. Die Rufnummer ist zur Zeit nicht bei HappyDigits angemeldet. Damit T-Mobile HappyDigits vergeben kann, melden Sie Ihre Rufnummer bitte mit Ihren Kundendaten im HappyDigits Service Center an.Weitere Informationen zur Gutschrift von HappyDigits, zur Anmeldung und dem Stand Ihres Digits Kontos erhalten Sie im HappyDigits Service Center unter der Rufnummer 0180 5 880030 oder im Internet unter der Adresse http://www.happydigits.de.
Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Kundenservice
-
die Nummern hatte ich bei HD eingetragen, nachdem die HD-Karten da waren (ich hatte sicherheitshalber für jedes Familienmitglied eine Anmeldung bei HD durchgeführt. Die Karten kamen Anfang November). Die Mails hatte ich vor ein paar Tagen an t-mobile geschickt, bei 2 der 4 sind die Punkte da, bei 2 warte ich noch auf Antwort von t-mobile. Dauert länger, bei einer Sim bekam ich als Zwischenbescheid:
Zitat
Da Ihre Rufnummer erst am 30.01.2007 durch Sie aktiviert wurde, haben wir Ihre Anfrage zur Prüfung an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. -
ja, da paßt einiges nicht (bei t-mobile)...
ich hatte 1 Karte, die nach Auslieferung durch GLS am nächsten Tag freigeschaltet war.weitere 4 (für Frau und Kinder
) wollte ich über das Online-Formular von t-mobile aktivieren lassen. Klappte nicht, stattdessen kamen Briefe mit "bitte telefonisch melden, da Unklarheiten bestehen..."Ich hatte dann nix weiter unternommen, da es die Punkte (vermutlich) auch so geben würde.
Im Dezember probierte ich die nichtaktivierten Sims aus, und siehe da: 2 waren nun aktiv, 2 nicht. Jetzt Ende Januar waren auch die letzten Sims aktiv, evtl. infolge des Einloggens bei t-mobile ( 3 € für Adressenänderung
)Bei HD hatte ich die Telefonnummern eingetragen. Da aber keine Punkte kamen, habe ich diese per Mail bei t-mobile angefordert.
-
tkleyman: stimmt, habs grade bei den FAQs gefunden:
Zitat
Wieviele klarcards kann ich bestellen?
Sie können bis zu 3 klarcards auf Ihren Namen bestellen. Vorraussetzung dafür ist die erfolgreiche Bonitätsprüfung. -
alles klar. Wieviel Karten kann man denn bei Klarmobil maximal ordern (für die lieben Kinder) , da ja Personalausweis verlangt wird ?
-
ist euer Angebot de facto identisch mit der kwk-Aktion ?
http://www.klarmobil.de/kwk/index.htmlauf der Klarmobil-Seite finde ich die 10 € Startguthaben nicht (beim Kauf einer Karte dort)
Ist das nur bei eurem Angebot so ?
-
der Wechsel geht also praktisch sofort, die schon verstrichene Zeit im aktuellen Monat wird dann anteilsmäßig mit dem alten Tarif abgerechnet, ebenso die verbrauchten Minuten ?
wenn man die 200€ hat, kann man das bedenkenlos tun ?
-
bei mir sind die 5000 Digits für eine freigeschaltete SIM da, aber die für die noch nicht frei geschalteten SIMS der Kinder nicht. Also muß man die SIM aktiviert werden...