Super, endlich sind meine 5000 noch ausstehenden Digits gutgeschrieben worden. Übrigens: Die T-Com Gutscheine "Freiminuten 600" und "Freiminuten 1300" werden nicht nur wie angegeben auf Verbindungen von T-Com im City- und Deutschlandbereich verrechnet, sondern grundsätzlich der Rechnungsbetrag um 10 bzw. 20 Euro gekürzt. Habe jeweils nur ca. 1,50 Euro über T-Com telefoniert. (Die Vermutung liegt nahe, dass das auch für "Freiminuten 3300" gilt. Habe ich aber nicht getestet !!)
Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits!!
-
-
-
Meinten einige hier nicht, sie hätten ihre Xtra-Card weder aktiviert noch sich mit der betreffenden Rufnummer bei HD angemeldet?
Wenn es nach T-Mobile geht, kann dies eigentlich nicht sein. Heute erhielt ich folgende Mail vom Kundenservice:Sehr geehrter Herr XXX,
die 6-8 Wochen bezogen auf den Zeitpunkt ab der Aktivierung, da diese
Aktivierung erst am 02.12.2006 erfolgte und die Anmeldung zu
HappyDigits am 30.01.2007 durchgeführt wurde ist die Gutschrift nur
nachträglich möglich.Die Rufnummer ist für den nächsten Gutschriftenlauf vorgemerkt.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüssen
T-Mobile ServiceCenterNaja, ich hab dann mal noch etwas Geduld...

-
ja, da paßt einiges nicht (bei t-mobile)...
ich hatte 1 Karte, die nach Auslieferung durch GLS am nächsten Tag freigeschaltet war.weitere 4 (für Frau und Kinder
) wollte ich über das Online-Formular von t-mobile aktivieren lassen. Klappte nicht, stattdessen kamen Briefe mit "bitte telefonisch melden, da Unklarheiten bestehen..."Ich hatte dann nix weiter unternommen, da es die Punkte (vermutlich) auch so geben würde.
Im Dezember probierte ich die nichtaktivierten Sims aus, und siehe da: 2 waren nun aktiv, 2 nicht. Jetzt Ende Januar waren auch die letzten Sims aktiv, evtl. infolge des Einloggens bei t-mobile ( 3 € für Adressenänderung
)Bei HD hatte ich die Telefonnummern eingetragen. Da aber keine Punkte kamen, habe ich diese per Mail bei t-mobile angefordert.
-
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
Bei HD hatte ich die Telefonnummern eingetragen. Da aber keine Punkte kamen, habe ich diese per Mail bei t-mobile angefordert.
Wann hattest Du denn die Telefonnummern bei HD eingetragen und wann die Mail an T-Mobile abgeschickt? Hast Du die Punkte schon erhalten? -
die Nummern hatte ich bei HD eingetragen, nachdem die HD-Karten da waren (ich hatte sicherheitshalber für jedes Familienmitglied eine Anmeldung bei HD durchgeführt. Die Karten kamen Anfang November). Die Mails hatte ich vor ein paar Tagen an t-mobile geschickt, bei 2 der 4 sind die Punkte da, bei 2 warte ich noch auf Antwort von t-mobile. Dauert länger, bei einer Sim bekam ich als Zwischenbescheid:
Zitat
Da Ihre Rufnummer erst am 30.01.2007 durch Sie aktiviert wurde, haben wir Ihre Anfrage zur Prüfung an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. -
"Meinten einige hier nicht, sie hätten ihre Xtra-Card weder aktiviert noch sich mit der betreffenden Rufnummer bei HD angemeldet?"
bei mir war das DEFINITIV so.
und ich hab die punkte schon lange und ohne nachfragen bekommen. -
die Antwortmails von t-mobile werden kundenunfreundlicher. Wurde vor ca. 1 Woche noch geschrieben "...Nr für Sie bei HD angemeldet, die Punkte werden gutgeschrieben" , heißt es nun:
ZitatAlles anzeigenDie Gutschrift von ExtraDigits war ein Bonusangebot auf der Internetseite http://www.happydigits.de des HappyDigits Service Centers und wurde für Bestellungen über die dort genannte Bestell-Hotline bzw. über den ExtraDigits Online-Shop unter Nennung der HappyDigits Nummer vergeben.
Die Gutschrift erfolgt bei Berechtigung automatisch sechs bis acht Wochen nach Abschluss. Voraussetzung für eine Gutschrift ist, dass die T-Mobile XtraCard aktiviert ist und die Rufnummer zum Bonusprogramm HappyDigits angemeldet ist. Wir haben in unseren Unterlagen nachgesehen und dabei festgestellt, dass die Rufnummer xxxxxxxxxxxxx zum 29. Januar 2007 aktiviert wurde. Die Rufnummer ist zur Zeit nicht bei HappyDigits angemeldet. Damit T-Mobile HappyDigits vergeben kann, melden Sie Ihre Rufnummer bitte mit Ihren Kundendaten im HappyDigits Service Center an.Weitere Informationen zur Gutschrift von HappyDigits, zur Anmeldung und dem Stand Ihres Digits Kontos erhalten Sie im HappyDigits Service Center unter der Rufnummer 0180 5 880030 oder im Internet unter der Adresse http://www.happydigits.de.
Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Kundenservice
-
Mene 3. XtraCard lässt sich nicht anmelden, die Freunde setzen die Karte immer auf fehlerhaft
Punkte hab ich selbstredend noch immer nicht erhalten...Warten seit Oktober, echt unglaublich. 
-
Nach der Email Nummer 7 an T-Mobile (Unhappydigits hat nicht mal geantwortet) und einem heillosen Chaos mit meinem Namen bei T-Mobile und Happydigits (Vorname1 Vorname2 Nachname <ungleich> Vorname2 Vorname1 Nachname, <ungleich> Vorname1 Nachname und das bei identischer Adresse und Geb.Datum), insgesamt 3 Telefonaten mit der Happydigits-Hotline bin ich nun in Phase 2: Ich warte auf die Überweisung von 100 Euro aus den Digits.
Mal sehen wann das klappt. Danach werde ich genüsslich eine Schere nehmen und eine Karte langsam in kleine Streifen zerschneiden.

Viele Grüße
Thomas -
Ich bin noch immer in Phase 1. Allerdings hab ich mittlerweile mal HappyDigits erreicht. Also die 3. XTRA-Karte ist registriert, dass die auf fehlerhaft steht, möge ich bitte einfach ignorieren hat man mir gesagt. Bezüglich der fehlenden 15.000 Punkte will man sich nun mit T-Mobile in Verbindung setzen. Na daaaa bin ich ja mal gespannt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!