Beiträge von Direktel

tja, aber auf PM antwortet er nicht und es sind weder Telefon noch Fax seit WOCHEN erreichbar!
    Wohnt denn einer in der Nähe?
    Evtl. kann mir ja einer bestätigen ob es den Laden überhaupt noch gibt...

danke,

matthias

Wir werden das SL55 vorraussichtlich Ende dieser Woche erhalten(wenns nur nicht schon kurz davor währe...)
    Erfahrungsgemäß denke ich aber mal, dass es sicherlich noch bis Mitte nächster Woche andauern wird. Dies wird aber nicht nur bei uns der Fall sein, sondern auch bei allen anderen Händlern und auch bei Ebay.
    Also macht euch nicht verrückt - wenns kommt, dann kommts überall und das max. mit 2 Tagen Verzögerung!
    Preise:
    ohne Vertrag: 419,-€
    Link
    mit Vertrag: D1/D2 laut Liste 199,-€
    ich denke aber mal, dass wir es in allen Netzen um die 179,- anbieten werden können. Mehr dazu aber dann, wenn es wirklich lieferbar ist.

Farben: rot + titan (sollen kommen)

TT-Special: keine Versandkosten für TT-Kunden bei Vorkasse. Gebt im Bemerkungsfeld bei der Bestellung bitte einfach "TT-Special" ein und ihr erhaltet versandkostenfreie Lieferung auf eure Vorkasse-Bestellung.

Gruß,

Matthias

Bitte unterlasst Fake-Bestellungen und "ich wollte das Gerät ja nur kurz mal sehen" Bestellungen, die dann ein paar Tage später wieder zurückkommen. Dies erhöht auf Dauer nur die Gesamtkosten und damit auch eure Preise. Um das Gerät anzusehen kann man auch in den nächsten Shop gehen - Danke!:top:

Hi,

vermarktet von euch jemand Premiere, bzw. kann mir jemand einen Tip geben, bei welchem Großhändler man dies zu guten Konditionen tun kann!
    Komsa hatte das früher mal, aber Premiere hat da glaub ich mal was an der Vertriebsstruktur geändert, wenn ich mich recht erinnere...

danke,
    matthias

Handelt es sich um einen Originalen D2 Vertrag?
    Falls es ein normaler Vertrag ist, lässt sich dieser i.d.R. ohne Probleme zu den momentanen Konditionen verlängern.
    Das LG510w könnten wir Ihnen dabei für 99,-€ anbieten.
    Beim Abschluß eines Neuvertrages für 0,-€

Hallo,

du wolltest ja auch Meinungen von Händlern wissen!
    Ein paar mal bestellt - ein paar mal gutgegangen - bis wir dann auch versucht haben Verträge dort zu aktivieren.
    Absolutes Chaos!
    Es dauerte Tage bis uns Hr. Berger die Freischaltung eines Kunden bestätigen konnte(der Kunde hatte mittlerweile schon eine Bestätigung von D1) obwohl laufend nachgefragt wurde.
    Das war irgendwann im Juni/Juli - auf die Provision warten wir heute noch, trotz mehrfacher Mahnungen ...
    Der Fall wurde Anfang dieser Woche an unser Inkassobüro geleitet.
    Also, bei Angeboten mit Auszahlung würde ich ein bißchen vorsichtig sein...