Beiträge von Direktel

Hallo,

müssen es original Nokia cover sein?
    Wir können 7210 Oberschalen sofort bekommen, allerdings keine Original Nokia! Es sind aber die Original Farben - seht selbst hier

Der Preis liegt bei 12,95€

Wenn sich ein paar Leute finden könnten wir gerne bestellen, ansonsten werden diese Oberschalen vorerst noch nicht ins Sortiment kommen.

Also, einfach PM oder Email an mich senden.
    Ich geb den Bestellern dann Bescheid obs klappt!

Laut Lieferanten sind die Oberschalen sofort verfügbar.

knolch
    Danke - gern geschehen!

Die Anträge wurden nicht verändert, sondern im Originalzustand zur Aktivierung weitergefaxt (lediglich eine Sim-Karte wurde ergänzt) - es hat aber bei mehreren Kunden das Problem mit der Weekend Option gegeben (warum weiß ich nicht) obwohl diese nicht im Antrag vermerkt war.

Ein Anruf bei der D1 Hotline 2202 sollte aber genügen, damit diese Optione kostenlos storniert wird! Hierbei auch die Erstattung der bereits angefallenen Kosten verlangen, da die Dienstleistung nicht bestellt wurde.

Wenns Schwierigkeiten gibt, dann bitte kurze Email an mich senden (mkorber@direktel.de).

Das Problem werden wir schon auch noch aus der Welt schaffen :D

Jetzt wirds noch besser!

Das Angebot Eplus Professional 24-Monatsvertrag ohne Gerätebezug wurde erweitert:
    => bei Freischaltungen vom 18.11.02 bis einschl. 21.11.02 entfällt die Anschlußgebühr! :top:
    Das heißt Ihr spart 25,- Euro Anschlußgebühr und bekommen trotzdem die volle Erstattung von uns ausbezahlt!

Dieser Vertrag hat somit Gesamtkosten von 240,- Euro und eine Erstattung von 265,- Euro (incl. 50,-Euro Guthaben durch Eplus direkt)
    => für euch ergibt sich also ein Gewinn von 25,-Euro

Jetzt aber nichts wie los :D

Die Anträge sollten bis spätestens 20.11.02 bei uns eintreffen. Für diese Aktion gilt das Freischaltdatum, nicht das rechtzeitige Eintreffen des Antrages bei uns. Achtet deshalb unbedingt auf vollständige Unterlagen beim Einsenden der Anträge, da es sonst zu Freischaltverzögerungen kommen kann.
    Eine rechtzeitige Freischaltung durch uns kann nicht garantiert werden und ist nicht Bestandteil des Vertrages! Wir werden uns aber selbstverständlich bemühen alle Anträge so schnell als möglich zu aktivieren.
    Wir hatten anfangs bei einigen Kunden Probleme mit einer schnellen Aktivierung. Seitdem wir aber den Großhändler gewechselt haben ist dieses Problem so gut wie erledigt. Die letzten Anträge waren alle innerhalb eines Tages frei:top:

Hier klicken um direkt zum Angebot zu gelangen!

Schönen Sonntag noch!

Ja, dem kann ich mich nur anschließen.
    Die Nummer ist für diesen Provider reserviert und wird nicht freigegeben werden.
    Man könnte es höchstens mal mit einer anderen Eplus Vorwahl versuchen (falls du das nicht schon gemacht hast).

Blondinenfreund

Man kann sich bei Eplus eine Wunschrufnummer geben lassen (erfragen unter 0177-1175), ja. Beim Professional Tarif ist die Vergabe sogar kostenlos!

Generell kann jeder Eplus Tarif gewählt werden, allerdings ist die Höhe der Gutschrift dann auch anders. Siehe auch auf unserer Homepage im Menüpunkt Mobilfunkverträge hier
    Es gilt aber bis 30.11.02 für jeden Tarif das Startguthaben von 50,-€ zusätzlich auf den im Shop genannten Erstattungsbetrag!

Die Zahlung erfolgt einmalig, ca. 14 Tage nach Versand der Sim-Karte.

Viele Grüße,

Direktel.de