Beiträge von TeleTim

Bei Vodafone gibt's diesen Sommer wieder die "Summer Card Internet" 1 Euro pro Kalendertag (nur bei Nutzung) mit 200MB FullSpeed, dann Drossel auf 64K. Buchbar bequem per SMS.

Gespräche nach D sind teuer, dazu habe ich IMHO hier irgendwo schonmal was geschrieben.

Mit Ausleihen ist das so eine Sache mit personalisierten Karten...

Sorry - aber wenn im Kündigungsschreiben steht, dass die Zustimmung zur telefonischen Kontaktaufnahme, sollte sie erteilt worden sein, widerrufen wird und im nächsten Absatz nochmal ausdrücklicher steht, dass keine Anrufe seitens E-Plus oder eines beauftragten Dienstleisters gewünscht sind - ja dann finde ich es unverschämt, wenn drei Tage nach Absenden der Kündigung mehrmals am Tag, teilweise im Abstand von Minuten das Handy klingelt. Sollte man es rechtzeitig geschafft haben, hat dann aber der Wahlcomputer schon einen anderen Gewinner ermittelt und man bekommt etwas später eine SMS, dass man bitte dringend unter 123irgendwas zurückrufen soll. Schafft man es dann doch irgendwann mal den Anruf entgegen zunehmen und teilt dem Agent mit, das man nicht an einer Fortführung interessiert ist und ersucht noch einmal freundlich darum weitere Anrufe zu unterlassen, geht das Spiel eine Woche später wieder los.

Also dafür habe ich KEIN Verständnis.

So, nach dem ich es endlich mal wieder schaffe hier vorbei zu schauen:

Ich wäre so gerne dabei gewesen - Teilnahme war ja unsicher (Post vom 01.05.) - und es kam wie es kommen musste: Überraschende Reise ins Ausland und gestern erst wieder gekommen.

Vielleicht sollten wir mal ein Doodle zwecks Termin Abstimmung eröffnen? Und dann auch einen Tisch reservieren.

Gruß, Tim

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Hast du in deiner Kündigung eine schriftliche Bestätigung verlangt? Sonst schicken die dir keine.

Sicher? Mein Eindruck ist, dass die nach "Kündigung" aufhören zu lesen.

Trotz Aufforderung zur Unterlassung von Retention-Calls wurde ich telefonisch belästigt.

Und Bestätigungen dauern unterschiedlich lang. Drei Kündigungen hintereinander weggefaxt. Erste Bestätigung kam nach einer Woche, zweite nach knapp zwei Wochen und die dritte brauchte fünf Wochen (Vertrag mit hoher ARPU) - da hoffte man wohl durch die unerwünschten, penetranten, automatisierten Anrufe den Kunden umzustimmen.

"IMHO" oder hast du eine Quelle?

Denn bei allen anderen "Flats" von VF sind die entsprechenden RULs auch "kostenlos". Da ich aber keine "Bring-Dein-Netz-mit"-Flat habe, kann ich nicht sagen, ob es wirklich eine Option ist, oder ob die Nummern des zweiten Mobilfunknetzes einfach gutgeschrieben werden.

Lieber Tim Bauer AKA maraner,

wie wäre es mit einem Impressum?

Und ich hoffe das reBuy nicht nur Testsieger geworden ist, weil es dort die höchste Affiliate-Provision gibt...

Ansonsten gehe ich mit dem Schakal konform: Die gebotenen Preise sind indiskutabel niedrig. Ich sehe das als den gleichen "Dummen"-Fang, den auch die Goldankäufer betreiben.

Ja, warum soll es nicht gehen. Der Container ist einfach nur eine Datei. Das ist der Sinn eines Containers.

Du kannst ihn auch zippen, in 10kb Stückchen aufteilen, etc.

Drag&Drop, CLI, mit einer Linux-Live-CD, evtl. sogar Voodoo ;)

Aber bitte den Container vor Verschiebe und Kopiervorgängen "schließen" (=unmounten).