DAS ist ja mal eine zuverlässige Quelle *prust*
- Angemeldet als privater Verkäufer.
- "Diesen Tarif bekommen Sie nicht in O2 Stores oder im Internet." - http://www.o2on.de ?
- ich ... wir ... ich ... uns ...
- "unser Business Beauftragter" - Hui!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DAS ist ja mal eine zuverlässige Quelle *prust*
- Angemeldet als privater Verkäufer.
- "Diesen Tarif bekommen Sie nicht in O2 Stores oder im Internet." - http://www.o2on.de ?
- ich ... wir ... ich ... uns ...
- "unser Business Beauftragter" - Hui!
Mein BASE besser als o2 on? ![]()
Unter Berücksichtigung der Provisionen von e-seller scheint der Mein BASE doch ein passabler Tarif zu sein:
Ich schließe ab mit den Optionen "Allnet Flat", "SMS Flat" und "Internet Handy Flat" und nutze die Karte sechs Monate. Ich erhalte 210 Euro an Provision und zahle 420 Euro an Gebühren. Das macht dann effektiv 35 Euro pro Monat. Nach dem sechsten Monat lasse ich die Karte "ruhen" und hole mir eine neue Karte - mit dem gleichen Spiel. Da ich Mehrkartenkunde bin, wird die erste Karte zwar inaktiv, die nachträglich AG fällt aber nicht an.
Blöd nur, das man dann alle sechs Monate eine neue Nummer hat. Aber man könnte ja eine RUL zur "neuen" Mailbox schalten ![]()
Boah! Bitte nicht so viele Details...
Welcher ist der "neue"
und welcher ist der "alte"?
Da hänge ich mich auch mal dran.
Und gebe noch eine Grenze. AG + GG (24 Mon.) + MU (24 Mon.) + Gerätepreis + VK sollten unter 320 Euro liegen.
Danke!
Internet Explorer -> "Favoriten" -> "Feeds"
Dann dort auf den Feed rechts-klicken -> "Eigenschaften"
Dort findest du die Einstellungen für's Aktualisieren.
Statt "Eigenschaften" kannst du auch manuell alle oder nur diesen Feed aktualisieren.
Grundsätzlich birgt das RSS-Gadget von W7 aber die gleichen Risiken wie der installierte IE. Also nur mit Vorsicht genießen.
ZitatSie sind uns als Kunde wichtig und wir nehmen Ihr Anliegen Ernst [...] bla bla bla [...] leider, leider, leider können wir Ihre Problem nicht nachvollziehen [...] bla bla bla [...] aber vielleicht wollen Sie ja eine super-duper-tolle Partnerkarte?
Sorry, aber für solche Antworten bemühe ich meine Textverarbeitung nicht.
Was waren das noch für Zeiten, als ich bei der Hotline anrufen konnte (gratis) das die Übergabe dort und dort nicht funktionieren würde, die Übergabe dann nach ein paar Tagen klappte und sich sogar ein Techniker(?) im Anschluss bei mir erkundigte ob's wieder klappt.
Heute liegen (laut Hotline) alle Probleme einzig und allein bei mir oder meinem Handy. Danke! Service ist anders.
Ja, ich erlebe das leider so hier im (südlichen) Ruhrgebiet. Und ja, es war eben mal anders, sprich: Hat problemlos funktioniert.
Das die Hotline inkompetent ist, ist mir durchaus klar geworden. Und gerade deshalb ist die Hotline eine ganz große Fehlleistung, da sie im Gegensatz zum Wettbewerb Geld kostet und ich immer um eine "Erstattung" betteln muss...
Sorry, aber dafür ist mir meine Zeit zu Schade, einen Brief zu verfassen, der dann in der Ablage P verschwindet und auch nichts ändert.
Meine Konsequenz, dass ich als Kunde nicht wahr bzw. ernst genommen werde, ist die schon erfolgte Kündigung (inkl. Nennung der Gründe). Die Reaktion war der Standard-Kündigungsbestätigungsbrief.
Wieso sollte ich mich da weiter abmühen? Wenn das Management es nicht hinbekommt, an der Frontlinie Fühler zum Kunden zu haben, dann ist das deren Problem, nicht meins.
Andere NB haben auch hübsche Tarife...
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Müssen dann nicht alle E Plus Shops für teures Geld neue Logos/Ausstattung bekommen ? Kommen Menschen überhaupt noch in einen BASE Laden, wenn sie nicht mehr die über Jahre verinnerlichte grüne Farbe und E Plus sehen ?
Sind die nicht schon alle von GRÜN nach BLAU/WEISS umgestaltet worden? Also die, die ich kenne kommen eher in BASE Farben als in E-PLUS Farben daher.
Finde das einen interessanten Aspekt, wenn EPS-Tarife plötzlich nicht mehr vermarktet und komplett durch BASE ersetzt würden. Was aber nichts daran ändert das man mit Mein BASE zukünfigt nicht mehr günstig Simyo, blau.de und ALDI-Talk erreichen kann (außer bei Buchung der 50 Euro Flat).
Wenn's aber plötzlich nur noch Mein BASE gibt, stelle ich mir die Situation für die Händler etwas schwierig vor. Für einen Tarif mit 0GG und Inklusivleistungen kann es ja nicht viel Geld geben. Und wie will man die Optionen verprovisionieren? Will EPS/BASE von den Händlern weg? Fachhandel ausbluten lassen?
Oder wird es eine Art Airtime-Modell geben? Würde ja Anreiz zur "echten" Kundenpflege geben.
Hallo?
Das ist hier kein CHAT oder BASE-Support-Forum. Das du nach nicht einmal 12 Stunden deine Frage wieder hoch holst, finde ich schon ziemlich frech.
Trotzdem will ich sie dir beantworten: Ja!
Was am E-Plus Netz Steinzeit ist?
- Netz-Belegt-Drei-Ton
- Probleme bei der Übergabe von BTS zu BTS
- SMS Auslieferung teilweise Stunden später
- Bescheidene Datendienste
- problematisches Telefonieren über UMTS (ist besser geworden)
- plötzliche Verbindungsfehler
Und was mich am meisten stört, das ich seit Monaten immer wieder E-Mails bekommen, in denen mich Freunde, Bekannte, Kunden, etc. fragen, wie denn meine neue Rufnummer sei. Da kommt nämlich öfter mal ein "Diese Rufnummer ist zur Zeit nicht vergeben!".
Und die Hotline stellt sich mal wieder blöd bzw. auf taub - Die Gesprächspartner hätten sich verwählt! ![]()
Und über die antiken Systeme, die bei E-Plus im Hintergrund laufen - naja, das wird bei den anderen NB nicht besser sein.
PS: Ich war mal sehr zufrieden mit E-Plus. Sehr gutes P/L. Nur habe ich den Eindruck, das die Qualität seit Monaten sinkt - sowohl beim Service, als auch auf der technischen Seite.
/E: Verbindungsfehler ergänzt (gerade wieder erlebt)