Re: Re: Wartungsarbeiten bei Eplus?
ZitatOriginal geschrieben von PhilipK-Obh
Wie stellst Du Dir das vor?
Cell Broadcast?
SMS bei betreten eines bestimmten Sendegebiets?
Technisch machbar. Nur nicht im Steinzeitnetz von E+.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Wartungsarbeiten bei Eplus?
ZitatOriginal geschrieben von PhilipK-Obh
Wie stellst Du Dir das vor?
Cell Broadcast?
SMS bei betreten eines bestimmten Sendegebiets?
Technisch machbar. Nur nicht im Steinzeitnetz von E+.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Totaler Quark der Tarif....ich frage mich manchmal, was Menschen verdienen, die sowas "entwickeln"...?!
Was sie verdienen? P.i.s.h.n.c.l.g., H.e.e, P.ü.e.
Oder meinst du jetzt gehaltsmäßig?
Wo ist denn das BASE-Tarifkonzept 2010?
Wann wird denn das neue BASE-Tarifkonzept 2010 vorgestellt?
Also das eigentlich für den Februar 2009 gedachte BASE-Tarifkonzept 2009 kennen wir ja nun...
Ich vermisse hier die Revolution. Ist die Revolution das es mit dem neuen Tarifkonzept keine E-Plus-weite interne Flat mehr gibt? Dann ist das R falsch gewählt. Ein D wäre angebrachter. Jeder der drei anderen Netzbetreiber hat eine interne Falt. Teilweise sogar als Prepaid verfügbar. Und E-Plus kastriert jetzt das Verkaufsargument von BASE einfach weg? Von BASE ins ganz E-Plus-Netz inkl. Discounter - nie wieder?
Oder ist die Revolution die mißbräuchliche und infaltionäre Nutzung des "flat"-Begriffs? Was ist denn bitte ein "Allnet Flat 50"? Was ist an 50 Minuten flat? Bis gestern hieß sowas ganz lapidar Minutenpaket.
Beerdigt man bei E-Plus/BASE jetzt nach der Datenkommunikation jetzt auch die Sprachkommunikation und setzt einzig und allein auf SMS (10 Euro SMS-Flat)?
Also für SMS Only - Kunden mit mehr als 10 SMS pro Tag mag das ja ein interessanter Tarif sein, für alle anderen sehe ich da jetzt keine Verbesserung. Zumal Telefonie bei E-Plus in letzter Zeit immer mehr zur Glückssache wird (="Die gewählte Nummer ist zur Zeit nicht vergeben!" - Danke E-Plus!).
Aber vielleicht stellt man ja noch bis zum 1. Februar auf einer PK das BASE-Tarifkonzept 2010 vor ![]()
Re: Details ...
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
So, bin auch auf der Suche nach einem (neuen) eMail-Anbieter, kann freemailer sein (wegen OnTopic) ... darf aber auch einige wenige EUR/Monat kosten.
Ich nutze seit nun fast fünf Jahren sehr zufrieden den Anbieter tuffmail.com - kostet ab $24 pro Jahr.
IMAP IDLE
1-x Mailboxen
128MB-x Speicherplatz
Mailgröße AFAIK 100MB
den besten und konfigurierbarsten Spamfilter, den ich kenne(1)
IMAP inkl. POP3
Webinterface wählbar
beliebige Domains(2)
keine Werbung, keine "Scans"
sehr ausgefeilte serverbasierte Filter möglich
Aber kein SyncML oder EAS, dafür LDAP.
(1) Damals kam ich von einem E-Mail-Account bei df.eu mit ca. 500 Spammails pro Tag, die sich beim Wechsel auf 5 pro Woche reduzierten.
(2) Du kannst auf ein "Konto" beliebig viele Domains und E-Mail-Adressen legen. Einzelen Adressen einer Domain kannst du auch direkt an andere E-Mail-Adressen weiterleiten. Domain muss man sich aber über andere Anbieter besorgen und dort den DNS auf die MX von tuffmail.com zeigen lassen.
Also wenn bei euch eine dabei war: Gut!
Bei mir war keine dabei. Aber ich brauche die auch nicht. Steht nur zusätzlich rum und staubt ein.
Bei der Replica von Dell war auch keine Docking Station dabei...
Die Replica ist/war eben vom Design her hübscher. Ansonsten ist da kein Unterschied...
Kann jetzt im Meeting aber so schlecht telefonieren... ![]()
vodafrank: Du hast noch nicht auf mein PN wegen DSL geantwortet... ist schon ein paar Tage her.
Zitato2 Info: Das Minuten-Pack +50 wurde für Sie deaktiviert. Deaktivierungsdatum: 11.12
Habe ich gegen 17 Uhr erhalten. Tarif ist ein IP100.
SMS kam einfach so. Kein Anruf, keine E-Mail. Weder von mir noch von denen.
Das Problem sind die dämlichen Ad-Server. Die haben zum Teil eine zu hohe Last und kommen dann nicht mit der Beantwortung von Anfragen nach.
Aufgrund des Aufbaus der Seiten dieses Forums kommt es dann zu diesen Hängern, da der Browser wartet (bzw. warten muss) bis es entweder einen Timeout gibt, oder der blöde Ad-Server sich bequemt zu antworten.
Leider gibt's keine Gegenmittel die mit den Nutzungsbedingungen dieses Forums konform gehen.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Als Alternative kämen vielleicht noch Toner von Drittherstellern in Frage.
Bin für Vorschläge offen - kenne nämlich genau KEINE.
Und der örtliche Tintenwiederbefüller hat für Tonerwiederbefüllung auch Preise jenseits von gut und böse, da bin ich mit dem Orginal fast günstiger dran...