-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Vielleicht hat der Admin ja ne Bedinung falsch Programmiert, so das bei den Tarifen, wie eigentlich nicht Berechtig sind das ganze angezeigt wird, aber da, wo sie möglich sein sollen, nicht ?
Man sollte annehmen, das es auch in der Mobilfunkbranche so etwas wie Entwicklungs- und Test-Systeme gibt, wo Dinge "ausprobiert" werden, bevor man sie auf die Kunden "loslässt" (sprich: Produktivsystem) - gerade bei den Mobilfunkern habe ich immer wieder das Gefühl, das so etwas NICHT passiert (DTAG, E-Plus, und nun auch o2) 
-
Das "ref=" in einer Amazon-URL ist kein Partnerprogramm-Ref-Link, sondern ein Amazon-internes Tracking.
-
Meinen Beitrag (ganze zwei Zeilen) hast du aber schon ganz gelesen, oder? 500 Seiten vs. 1500 Seiten!
Ich habe nur zu bedenken gegeben, das wir hier von 70 Euro für 500 Seiten und ca. 350 Euro für 2000 Seiten sprechen.
Für (230 - 50 =) 180 Euro bekommt man nämlich schon den Konica Minolta magicolor 4650EN, der mit vollem Toner kommt (reicht für 3000 Seiten).
Zwar hören sich 110 Euro mehr erstmal viel an, dafür erhält man aber einen wesentlich besser ausgestatteten Drucker (PCL, Ethernet) und ein "Toner-Kit" was beim 1600W mit ca. 340 Euro nachgekauft werden muss.
-
Der Preis ist ja nicht schlecht, wird aber davon überschattet, das der Drucker nur mit Toner für ca. 500 Seiten kommt, und danach 4 Tonerkartuschen "leer" sind, die dann für 1500 Seiten Deckung je ca. 70+ Euro kosten...
-
Die Unterforen
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=27
und
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=13
kennst du, ja?
Wenn es nur um Ab und Zu Internet geht, sind die Vodafone-Websession IMHO das Beste, gerade für Unbedarfte Nutzer.
Unter den "Marken" N24, ProSieben und BildMobil sind die Preise auch annehmbar. Der Vorteil bei den Websessions ist, das sie vor Nutzung wirklich per Klick gebucht werden und dann automatisch enden, es also keine Überraschungen gibt.
Alternativ gibt es hier immer wieder Datenflats mit Auszahlung, da bindet man sich dann aber 24 Monate.
Falls am Ort der Nutzung o2 zur Verfügung steht, bietet sich auch Tchibo und o2 Prepaid an. Da gibt's recht günstige Flats.
Zu den einzelnen Tarifen gibt es hier im Forum und auf prepaid-wiki.de mehr als genug Infos.
Bitte selber kauen!
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das wäre das Falscheste was man nur tun kann. Denn spätestens dann wäre der Bug weg und so ist es wenigstens einen Versuch wert.
Ist doch nur eine Frage der Zeit bis ein teltarif-Redakteur den Thread hier findet und dann "petzt". 
BTT: Frage mich auch, was das für den o2o bringen soll, weil's dort ja den Airbag gibt. Für's IP finde ich es eine tolle Ergänzung. 29 Cent/Min sind einfach zu teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Gibt nur eines, das BILDmobil im Portolio hat: Zanox Ausschüttung 12,-€ pro Sale.
[unmoralisches Angebot entfernt ;-)]
Da hier Angebote und Gesuche im Rahmen von Partnerprogrammen nicht erwünscht sind (Regeln), habe ich auf die Nennung absichtlich verzichtet.
Über den Anbieter Tamola (siehe http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=408475 ) kann man auch die gesamten 12 Euro erhalten.
-
Bei BildMobil gibt es seit heute deren SpeedStick (ist wohl ein E1762) für 24,95 zzgl. 5 Euro Versand inkl. 6,99 "Guthaben" - das sind effektiv knapp 23 Euro. Über Partnerprogramme könnte man diesen effektiven Preis sogar auf ca. 13 Euro "drücken".
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Hinzu kommen aber noch 5 EUR Versand, sind also insgesamt knapp 30 EUR. Wenn man dann noch die 7 EUR Surfguthaben abzieht, sind es effektiv 23 EUR für nen 7,2 Mbit Stick.
Über Partnerprogramme kann man aber ca. 10 Euro Provision bekommen, was dann einen effektiven Preis von 13 Euro macht. Das ist ein sehr guter Preis für einen Stick dieser Güte.
-
Supertrick!
Genau... immer schön verdoppeln.
Das klappt genau acht mal - dann ist das Tischlimit erreicht. Und schwupp sind nicht nur ein, zwei oder drei Euro weg, sondern 256 Euros. Bedeutet: Der Trick muss die nächsten 256 mal funktionieren, damit man überhaupt den Einsatz wieder hat.