Beiträge von TeleTim

Wollte nur den Unterschied herausstellen:

*99# - Verbindung ohne Profil aufbauen.
    *99**1# - Das erste Profil für den Verbindungsaufbau nutzen.
    *99**2# - Das zweite Profil für den Verbindungsaufbau nutzen.
    *99**3# - Das dritte Profil für den Verbindungsaufbau nutzen.

Speicherkarten kann man recht einfach und sicher löschen, in dem man sie mit FAT oder FAT32 formatiert und dann nach und nach mit leeren Dateien befüllt, bis die Karte voll ist. Die Dateien sollten idealerweise Blockgröße haben.

Alternativ unter Linux einfach ein dd von /dev/zero auf das Blockdevice der Karte.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Trenne unbedingt deine E-Mail-Adresse von dem Anbieter deines Internetzugangs. Nur so bist du zukünftig jederzeit in der Lage, einen anderen Anbieter fürs Internet zu wählen ohne deine E-Mail-Adresse los zu sein.

Bei AOL kann man die Adressen weiterbenutzen. Per Webmail.

Ansonsten schließe ich mich flashhawk an. Aber ich meine von T-Online gibt's auch immer noch so eine Software.

Abi99, du hast mich gerade extremst verunsichert... Bin deinem Link gefolgt und finde dort in einem Beitrag von 22. Mai 2007 direkt im ersten bzw. zweiten Satz das BH 214, von dem ich, als ich es vor 6 Wochen kaufte, dachte das es brandneu ist...

Dann sehe ich: Geändert am 27.06.09

Kannst du das vielleicht irgendwie oben deutlich machen, das es sich um einen aktualisierenden Eintrag handelt. Danke!

24 Monate sind ihm zu lang und SMS will er auch.

mporemski: Nimm' ne Xtra Non Stop Plus: 1,49€/Monat 29ct/Anruf (max. 120Min.) nach D1 - 29ct/100 SMS/Tag. Das sind 10,19€/Monat bei bis zu 100 SMS am Tag und dann eben noch die Telefonate.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    ABER: das mit den 300.000 FreiSMS Gewinne stimmt auch nicht. Das sind SICHERLICH mehr!

Aha. Und warum und wieso? Neue Glaskugel?

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Auch wenn es nicht unbedingt der Beantwortung gilt, nur als Denkanstoß für die Netzbetreiber: bei Solomo kann man Rufumleitungen jederzeit im / über das Internet einrichten, verändern oder löschen.

Birgt aber Missbrauchspotenzial: gehacktes Account und schwupp bekommt man keine Anrufe mehr...