Beiträge von TeleTim

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Dabei soll es aber möglich sein:
    http://mail.google.com/support…wer.py?hl=de&answer=97952

Was mache ich falsch? (Neuseste Browser natürlich vorhanden, sollte auch nicht das Problem sein)

Nix machst du falsch. In der deutschen Übersetzung wurde ein "nicht" unterschlagen, es müßte "[...] und können nicht gelöscht werden." heißen. Dann macht der Satz auch etwas mehr Sinn.

Quelle: englische Orginal-Hilfe

Das hilft dir natürlich wenig bei deinen Synchronisationsproblemen weiter... Sorry!

Re: Ram und Apps

Zitat

Original geschrieben von Nobilos
    Es wird ja davon gesprochen, dass das N900 1GB Ram hat. Davon sind 746 virtueller Ram. Was kann man denn darunter verstehen?
    Steht dieser Arbeitsspeicher nun für die Anwendungen zur Verfügung oder ist das für Maemo selbst reserviert?

Verstehe nicht, dass das hier so untergeht. Damit ist das N900 bei mir nämlich gestorben!

Und wie Nokia das bewirbt 1GB RAM - finde ich höchst unseriös.

Was man darunter verstehen kann: 768 MB deines "RAM" sind gar keiner, sondern sind Swap-Space auf deiner Speicherkarte. Da diese Speicherkarte längst nicht so schnell ist, wie der RAM sind Hänger vorprogrammiert.

Das Spielchen hatte ich schon mit dem N800. Warten... warten... ah es tut sich was...

Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Es ist immer wieder erstaunlich, wie selten diese Vorgehensweise in dieem Forum, wohlgemerkt ein Telefon-Forum, überhaupt in Betracht gezogen wird.

Telefon-Forum, nicht telefonieren-Forum - Besitzen und benutzen sind zwei völlig unterschiedliche Dinge :D

Ansonsten stimme ich dir zu.

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Denkt daran, dass O2 15 Euro für die nachträgliche Portierung berechnet.

Ja, wenn die Nummer KEINE Loop/o2 Prepaid ist.

Zitat

Wie das von Loop zu nem Vertrag ist, weiß ich nicht genau, abr ich denke das gilt auch als nachträgliche Portierung.

Nein, eben nicht, siehe auch das Formular.

Zitat

http://www.o2online.de/nw/asse…eche-portierung-mobil.pdf

Hier stehen die 15 Euro aber drin und dieses Formular müsste dann auch ausgefüllt werden, oder ?

Wenn Du das Formular mal genau durchliesst, stehen dort keine Kosten für Loop/o2 Prepaid-Karten - nur für "fremde" Nummern. Und ja, das Formular ist das richtige.

Zitat

Original geschrieben von sNaKe38116
    TOP-idee! dann werd ich doch bei MM mal auf rufnummershow gehen ;) danke

Bitte, gern geschehen.

Bei Sipgate kannst du alle eingehenden Anrufe DIREKT umleiten. Dafür muss dein Rechner weder eingeloggt noch an sein. Technisch funktioniert das sehr sehr ähnlich wie die Anrufweiterschaltung, die du zur Zeit bei der Telekom nutzt.

Nur hast du dann keine physikalische Leitung mehr. Aber die hast die im Moment ja eigentlich auch nicht. Stell' dir Sipgate so vor, wie die Vermittlungsstelle der DTAG. Wenn du dich dort mit einem VOIP-Client anmeldest (Software oder IP-Telefon) ist das so, als ob du an deine Telefondose ein Telefon ansteckst. Wenn du aber kein Telefon ansteckst, kannst du die Dienste von Sipgate trotzdem in deren "Online-Kundenbetreuung" nutzen. So kannst du dort die Anruf umleiten, dein Guthaben überprüfen und aufladen, eine Mailbox einrichten, und und und...

Zitat

Original geschrieben von Magnuzadin
    Hat eigentlich sonst noch jmd solche Erfahrungen gemacht ?!

Nein! Schon zweimal selbst den Händler "benutzt" und mehrfache Empfehlungen in die Welt außerhalb TT - immer zufriedene und glückliche Gesichter.

Ich finde es etwas befremdlich, wenn Personen von sich selbst in der Mehrzahl sprechen (erinnert mich immer an Gollum) und das sich erst hier beschwert wird statt erstmal beim Händler anzufragen ist auch ein No-Go!

handyflash.de :top: