Beiträge von TeleTim

Also ich möchte Tamola in Schutz nehmen und finde dieses harte Vorgehen gegen "schwarze Schafe" absolut OK. Denn es schadet allen "ehrlichen" Benutzern der Plattform.

Das mit dem Guthaben einbehalten sehe ich zweischneidig. Einerseits habt ihr ehrheblich höheren Aufwand gehabt und einen möglichen Rufschaden, anderseits ist ein Teil dieses Guthabens ja evtl. auch "redlich" verdient.

Ich schlage vor, dass Tamola einen Passus in die AGB mit aufnimmt, der es Tamola erlaubt eine Kompensationszahlung für fraudulente Handlungen einzufordern, und zwar pro fraudulenter Handlung. Dann kann sich jeder überlegen, ob er bescheißen will oder nicht.

Wenn der User Freakman09 nun auch einen erheblich höheren Betrag mit "redlichen" Transaktionen eingefahren hat, kann man da ja vielleicht ein wenig Kulanz walten lassen und ihm vielleicht die Hälfte auszahlen... Lehrgeld ist immer gut - schließlich hat er und seinesgleichen ja auch massiv dem Projekt geschadet.

In Zukunft kann man solche "schwarzen Schafe" sicherlich auch dadurch in Zaum halten, dass es für jeden Partner eine maximale Grenze pro Zeitraum gibt. Denn, wenn ich Tamola richtig verstanden habe, dient die Platform ja für MySelf-Transaktionen und nicht etwa für KwK - daher finde ich es absolut legitim Obergrenzen zu setzten.

Und zum vierten Punkt von Flatty: Ich finde das aktuelle Vorgehen ist eher förderlich für's Image, denn wenn ich als User sehe, das die Platform aktiv gegen "schwarze Schafe" vorgeht, kann ich mir sicher sein, dass sie länger lebt.

Also ich bin ja Pragmatiker...

Warum portierst du diese Nummer, von einem Anschluss, der zwar geschaltet, aber nicht nutzbar ist, nicht zu einem VOIP-Anbieter?

sipgate.de oder dus.net fallen mir da spontan ein.

Dann kannst du Gespräche nicht nur über VOIP an jedem Ort der Welt empfangen, sondern auch direkt bei diesen Anbieter auf eine x-beliebige Nummer weiterleiten. Das kannst du dann alles online konfigurieren und ohne Mehrkosten sogar 600x am Tag.

Dabei sparst du dir die 16,xx € die der DTAG-Anschluss pro Monat kostet, und wahrscheinlich auch noch einiges bei den Weiterleitungsgebühren.

/EDIT: Gerade nochmal den Thread überflogen - Sipgate wurde ja schon genannt. Diese Geschichte mit dem Bundesland stimmt aber nicht. Sipgate möchte aber gerne einen Ortsbezug zur Nummer haben. Da dort ja ein Büro besteht und es somit wahrscheinlich auch einen Briefkasten gibt - sehe ich da kein Problem.

Windows mag keine Dateien, die mit einem "." (Punkt) anfangen. Da reagiert es immer launisch. Entweder den Punkt am Anfang wegmachen (im Explorer umbennen) oder schon beim Speichern aus dem Internet den Punkt weglassen.

Aber WTF ist ein Shoutout und was machen persönlich extrem wichtige Dateien auf einem One-Click-Filehoster...

DerEine2006 - Du kannst die Portierung auch nachträglich anstoßen. Bei o2 (wie auch bei E+) kannst du nämlich im Gegensatz zu d1 und d2 jederzeit auch eine Nummer drauf portieren.

Also Antrag ab zur Bearbeitung (zack-zack) und dort ohne Portierung.

Und sobald du o2-SIM und die Bestätigung von T-Mobile hast, das Forumlar ausfüllen und ab damit an o2. Fertig!

http://www.o2online.de/nw/asse…pdfs/portierung-mobil.pdf

Zitat

Original geschrieben von Pizzaofen
    Lustig, ist 1&1 nicht eine 100%tige Tochtergesellschaft der Telekom?

Nein! Und auch noch nie gewesen. Auch nicht teilweise.

/EDIT: Zu spät...

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    1&1 ist von der Telekom genauso weit entfernt wie der Mond zur Sonne ;)

Naja... so weit ist es jetzt auch nicht von Bonn nach Montabaur. ;)

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Auf die Mail (Kontaktformular) vor 4 Tagen gabe es keine Reaktion bisher. Wie ist die aktuelle Empfehlung bei dem Laden )(mache nicht sooviel mit Fonic) - pro Tag mehrfach schreiben? Weiter warten?

Och... das kann auch schon mal ein bisschen länger dauern mit der Reaktion...