Beiträge von TeleTim

Zitat

Original geschrieben von herold
    LevelOne WUA-0600. Den habe ich heute auf einer Computer-Börse für 18,50 Eure gekauft. War ein Schnapper. Das Teil funkt ganz gut. Bei mir im alten Zechenhaus vom 1.OG runter bis in den Keller.

herold, an was für einer Gegenstelle? Also welchen AP/Router hast du?

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    oder du nimmst den hier ...

Der eMachines EL1600 ist zwar ganz nett, auch vom Preis her (~200€) aber der ASRock bietet für nicht mal 50% mehr (~300€) doppelt soviel. Dual-Core-Atom statt Single-Core-Atom, 2GB statt 1GB, 320GB statt 160GB, GF9400 statt GMA950, Gigabit statt 100MBit, HDMI, DVI und VGA statt nur VGA.

Dafür hat der ASRock aber kein OS dabei.

ASRock ION +1

Der Tuxedo ist zu teuer für die Leistung, dann eher die EEEBox.

Ich würde aber nur ION-Platform kaufen, da dort auch HD geht (Zukunft). Als Alternative akutell Acer Revo bzw. den Packard Bell (bgl. bei MM) ~300 Euro. Schön klein, nettes Design, aber im Vgl. zum ASRock nur Single-Core und kein opt. Laufwerk.

Preislisten-Chaos bei BASE

Nachdem Goody hier die Preisliste von den WEB bzw. Online Tarifen gepostet hat, frage ich mich, warum es dort diese 6ct/Min Gebühren nicht gibt...

Noch dazu wo diese Preisliste nun nicht mehr vorhanden ist: BASE_Preisliste_Inland.pdf ist ja nun für die Offline Verträge und hieß vorher BASE_Preisliste.pdf - für die Online Verträge gibt's noch die BASE_Preisliste_BASE-WEB_Inland.pdf aber die ist schon recht alt...

:gpaul:

harlekyn: Sehe ich genauso, 29c sind ein Prohibitivpreis. Für 19c würde ich es mir überlegen, für 15c würde ich Sparruf und Simyo wieder sein lassen...

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Ich schrieb doch: Es ist ein Gerät mit dem Namen T-Mobile G2 Touch geplant und das Gerät soll der Nachfolger für das G1 werden.
    Die HTC-Geräte werden ja bei den Providern unter Eigenmarken verkauft. Insofern liegt der Verdacht schon nahe, dass es sich um das HTC Hero handeln wird.

Ja, aber T-Mobile UK verkauft's als G1 Touch (das Hero) und damit wäre die Bennung als G2 inkonsistent... aber wer weiss, was in den Köpfen der Leute in Bonn vorgeht...

Zitat

Aber ich habe dazu keinerlei offizielle Info erhalten und daher kann und werde ich dazu keine verbindliche Aussage treffen.

Das ist auch vollkommen OK und akzeptiert ... solange du mir Bescheid gibt's wann ich's bestellen kann ;-)