ZitatOriginal geschrieben von LDSer
kurz zur Info das HTC ist bei T-Mobile mit dem Complete M Tarif für 59,95€ gelistet.
Nur auf Papier - oder auch online? Kann bei t-mobile.de nur das G1 finden... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von LDSer
kurz zur Info das HTC ist bei T-Mobile mit dem Complete M Tarif für 59,95€ gelistet.
Nur auf Papier - oder auch online? Kann bei t-mobile.de nur das G1 finden... ![]()
Alter Hut - Schon mind. seit 01.03.09
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Vertragsschluss war am 26.06., d.h. für dich gelten die alten Bedingungen.
NEIN!
Für ihn gilt das auch schon. Besagten Abschnitt 2.2 gibt's mindestens schon seit März.
Bei BASE konnte mir bisher aber Niemand Auskunft geben, was das für Rufnummer sind, und was das für "Premiumdienste" sein könnten. Auf die Rückrufe warte ich heute noch.
Sollte BASE mir diese Gebühren berechnen, werde ich gnadenlos die Rechnung kürzen. Sollen Sie doch einklagen - werden sie wohl kaum Erfolg haben, so schwammig wie das formuliert ist und bei der belegten Unfähigkeit mir Auskunft zu geben.
Wenn ich meinen Italiener anrufe und 'nen Tisch reserviere, wäre das ja auch eine "weitere, andere als die Telekommunikationsdienstleistung erbrachte" Dienstleistung. :gpaul:
Ich meine im März wär das Thema hier auch schonmal gelaufen...
Edit:
Wusste doch das ich Premiumdienste und E-Plus bereits hier im Forum gelesen habe:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3523025#post3523025
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3634143#post3634143
Insbesondere der erste Beitrag, mit der Stellungnahme der BNA ist aufschlussreich:
Zitat
Eine Nutzung von Ortsnetzrufnummern, bei der eine Vielzahl von Anrufen eine entsprechend hohe Abfragekapazität gegenüberstehen, stellt definitionsgemäß keinen Massenverkehr dar.
Calling-Card Dienste sind keine Premium-Dienste (die unter Ortsnetzrufnummern nicht erbracht werden dürfen).
Über Rufnummern zu Calling-Card Dienste werden keine Dienste realisiert, die einer Betreiberauswahl im Sinne des § 40 TKG (Call by call, Preselection) entsprechen.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Du hast den Ironie inkl. Zynismus Smiley vergessen ...
Nein, habe ich nicht! Mit Outlook muss ich mich schon tagsüber rumschlagen, da will ich privat etwas haben, was schnell und einfach funktioniert.
Wer synct auch lokal, wenn er OTA-Sync haben kann?
Ups... hatte erst Stadtwald gelesen...
... da habe ich nämlich immer Abbrüche auf der Heisinger Str. (um beim Thema zu bleiben ;-))
ZitatOriginal geschrieben von d4ncer
Bei mir läuft alles über eine Rechnung/Kundennummer.
Auf deinen Wunsch, oder war das nicht anders möglich?
War auch ganz wertfrei von mir gemeint...
Wieso sollte man das Angebot haben wollen? Simyo ist 1ct pro Minute und SMS günstiger, hat keine MVLZ, hat ab dem zweiten Jahr keine 10€ GG. Und du kannst nur mit deinem Werber kostenlos telefonieren.
Aber falls du es doch wagen willst, der Tarif ist nur über die Bestellhotline 01802 330055 gültig und nennt sich BASE Freunde - man muss aber wohl eine Nummer seines "BASE Freundes" nennen...
Ist keine Partnerkarte - die Karte hat 'ne eigene KN und eigene Rechnung.
ZitatOriginal geschrieben von Arminius
Das ist Blödsinn.
Eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung. Ein Zugang / Empfang interessiert da überhaupt nicht. Es sollte aber dokumentiert sein, dass er diese WE gegenüber no2 auch abgegeben hat.
Nein, DAS ist Blödsinn!
Aus der Rechtsliteratur:
"Eine Kündigung ist eine einseitige empfangsbedürftige Willenserklärung."
Sonst könnte ich mich nämlich hier in den leeren Raum stellen und sagen: So, ich kündige.
vgl. dazu §130I BGB.
Was du wahrscheinlich meintest: o2 muss die Kündigung nicht erst "erlauben"