-
Hallo liebe TT-Händler,
ich suche für die liebe Verwandschaft ein sehr gutes Angebot:
1. Orginal E-Plus Privat Tarif Plus (2004) abgeschlossen im Juni 2004, nicht aktiv verlängert.
2. Orginal T-Mobile Telly mit Get10-Option (Tarif von 2001!) abgeschlossen im November 2001, nie aktiv verlängert (ja, sehr dumm, fragt bitte nicht warum!)
Am liebsten würden beide in ihrem Tarif bleiben, bei E-Plus geht das denke ich, bei T-Mobile wird es da eher schon Probleme geben (Tarif zu alt)
Interesse besteht an SE z610i, z710i, w710i, z550i oder Bar-Auszahlung. Bei extremen Unterschieden würden beide sicherlich auch auf einen anderen neuen Tarif umsteigen (E+ CleverOne S oder Privat; T-Mobile Basic).
Evtl. gibt es ja auch einen Kniff? In höheren Tarif upgraden und später wieder downgraden?
Überrascht mich!
-
Habe gestern im Saturn diesen USB-"Stick" von Sony gesehen. Ob's noch kleiner geht, ich weiß es nicht:
Amazon
bzw.
Sony
Das Ding ist wirklich nur so groß wie ein Daumennagel.
-
Ich teile deine Meinung voll und ganz rajenske!
HTML-Newsletter sind so überflüssig und nervig wie in Powerpointpräsentationen aneinander gereihte Bilder und lassen eigentlich immer nur einen Schluß zu: Inkompetenz des Erstellers.
HTML-Newsletter können übrigens noch getoppt werden durch per E-Mail versendet HTML-Fragmente ohne Alternativtext, die einzig und allein ein Flash anzeigen wollen. Informationsgehalt gleich Null.
Es gibt nichts was gegen einen Text-Newsletter spricht mit einem Link auf einen HTML-Newsletter der im Web liegt. Alles andere ist rücksichtslos und dient mM nach nur einem: Der Verblödung des Kunden / Newsletter-Empfängers.
Wozu HTML? Newsletter dienen dazu "News" also Informationen zu transportieren und nicht billige Werbeversprechen mit unzähligen Fußnoten und Ausnahmen in 3pt Schrift.
-
Zitat
Original geschrieben von TheBastian
Eine deutliche Reduzierung der Sprachqualität fällt mir ebenfalls seit ein paar Tagen auf. [...] habe enorme Probleme mit der Akustik meines Handys. [...]
Hatte die Minderung der Tonqualität mit einem der Handys in Verbindung gesetzt (Wollfussel im Mikro-Schallkanal etc.) [...] bei jedem zweiten Satz "Wie bitte?" fragen muss, so hören sich nämlich derzeit unsere Gespräche an. [...] Meine Freundin hält mich schon für taub
Ich kann die Erfahrungen von TheBastian nur bestätigen, bei mir allerdings ein paar Kilometer weiter im Osten (Raum Düsseldorf). 
-
Erstmal Danke für die Antwort. Werde dann wohl nochmal bei der Hotline vorsprechen.
Zitat
Wäre es nicht interessant bei Alice die Analog-Option mit hinzuzunehmen und den Anschluß der T-Com gleich zu kündigen? Die Datenübertragung kann sie ja machen, die Option kostet nur EUR 2,- im Monat mehr und ist ungleich günstiger als ein Analoger Anschluß bei der T-Com.
DFÜ über VoIP? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das problemlos klappt. Und dass muss es! Die DFÜ dauern schon so ihre 60-120 Minuten - 56K eben 
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Fast *g*
Ersetze:
Planetarium = Sternwarte
Rauendahl = Welper
Stiepel = Linden
Und Möbel Rodemann im Bild 
-
Re: Problematik Kosten 0180-Nummern
Zitat
Vielleicht gibt es [...] noch eine Möglichkeit, diese Preise zu vermeiden?
Anbieter mit diesen "Service"-Nummern meiden. Service sollte immer einen Mehrwert für den Kunden darstellen. 0180x tut das in meinen Augen nicht.
-
Kann man Alice Light auch parallel zu einem T-Com Anschluss nutzen?
Hintergrund:
Eine Bekannte ist umgezogen (berufswegen).
Für die nächsten Monate ist sie für Ihren AG im Außendienst tätig. Sie muß jeden Abend eine Datenübertragung machen - aufgrund der Unfähigkeit der IT des AG geht das nur mit einem analogen Anschluss.
Für sich privat möchte sie gerne Internet, benötigt aber keinen analogen Anschluss bzw. Telefon. Sobald sie in den Innendienst wechselt, wird der analoge Anschluss gegkündigt - die Nummer kennt niemand, da hängt noch nicht einmal ein Telefon dran.
Vorher habe ich an Q-DSL-Home oder ISH gedacht. Die Hotline von ISH kommt mir allerdings vollkommen überfordert vor (Nach 15 Minuten Warteschleife habe ich aufgelegt und es per E-Mail probiert - dort bekam ich nach drei Wochen eine Bestätigung, daß meine E-Mail eingegangen ist - Antwort steht noch aus.) Bei so einem Anbieter denke ich mit Graus, falls es mal Probleme gibt. Also blieb QSC.
Nun gibt's Alice. - Standortprüfung über die o.g. Internetseite ergab: Office Basic.
Jetzt die Frage: Kann die Bekannte Alice parallel zu ihrem T-Com Anschluss nutzen?
Vielen Dank!
-
Ich sehe in letzter Zeit immer Werbung (Google-Anzeige) für http://vivio.de/ - zur Qualität kann ich aber nichts sagen.
-
Zitat
Alternativ, funktioniert die Anruferliste in der Fritzbox eigentlich auch ohne Telefonievertrag?
Ich verstehe deine Frage nicht, vermute aber was du meinst:
Man kann die Fritzbox auch einfach so direkt an einen analogen oder ISDN Anschluss anschließen, und das Telefon dann an die Fritzbox, ohne DSL zu haben oder die Fritzbox für's Internet zu benutzen.
Funktioniert aber nur mit FON-Modellen, aber die andern können wohl auch keine Anruflisten. Ob's allerdings die Investition lohnt?
Alternativ bei einen VoIP-Anbieter anmelden, der Ruflisten und Anrufbeantworter anbietet. Z.B. Sipgate. Dann leitest du tagsüber deine Anrufe auf deine VoIP-Nummer um und abends löscht du die Umleitung und kannst im Internet nachschauen, wer wann wie oft angerufen hat...