Warum schaust du dann nicht einfach in der Fritzbox nach?
Alternativ könntest du auch alle Anrufe auf dein SAGEM Handy umleiten und dort nicht annehmen.
Und das Ganze ohne ein weiteres Gerät.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum schaust du dann nicht einfach in der Fritzbox nach?
Alternativ könntest du auch alle Anrufe auf dein SAGEM Handy umleiten und dort nicht annehmen.
Und das Ganze ohne ein weiteres Gerät.
Für den Import von E-Mails in ein IMAP-Account kann ich nur das hervorragende Tool IMAPSize (http://www.broobles.com/imapsize/) empfehlen. Ich bin auch erst vor kurzem drauf gestoßen und es hat seit dem nicht nur meine E-Mails von einem IMAP-Account in einen anderen IMAP-Account ohne zu murren und ohne Fehler durchgeführt, sondern auch nach und nach alle alten E-Mails aus POP3-Zeiten die hier noch in diversen Formaten rumlagen auf den Server geschubst.
Zitat[Zeichensalat.]
Das liegt an den unterschiedlichen Codepages (Zeichentabellen). Dein PC (wahrscheinlich Windows) wird Latin1 nutzen, das NetCenter UTF8.
Temporäre, wenn auch unbefriedigene Lösung: Nur ASCII 7Bit Zeichen für Datei- und Ordnernamen verwenden.
ZitatWeil es nach deutscher Rechtschreibung so AFAIK falsch ist.
OT, aber: Da weißt du falsch. Es geht sowohl mit st als auch mit stst. Quelle: Duden.
CACLS.EXE
wird mitgeliefert.
In deinem Fall einfachster Weg: Ins Root-Verzeichnis, dann "cacls * > cacls.txt" und die Datei cacls.txt dann weiter verarbeiten.
Oder mittels WSH bzw. VBS schnell eine "eigene" Lösung schreiben.
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
ihr redet über IMAP Idle
NEIN, tun sie nicht unbedingt. Sie reden über P-IMAP aka Push IMAP ist eine Erweiterung von IMAP Rev.1, zwar wird auch das IDLE-Kommando (ebenfalls eine Erweiterung) benutzt, allerdings bietet P-IMAP erheblich mehr Funktionen und Möglichkeiten als ein einfaches IDLE (zum Beispiel die Wiederaufnahme einer Session).
Ob die neueren Smartphones und SE Handys allerdings P-IMAP oder einfach nur die Unterstützung des IDLE-Kommandos mit dem Begriff "Standard-Push-Emails" abdecken entzieht sich meinem Wissen.
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
bei einem Bagatellschaden ruft man aber auch nicht die 110 an, sondern die Nummer der örtlichen Polizeidienststelle. Die bekommt man recht gut über die Auskunft..
Öhm... öhm...
Zuerst Auskunft anrufen (teuer) und dann die normale Festnetznummer der Polizei wählen (je nach Tarif auch teuer) um dann in 90% der Fälle da auszukommen, wo man mit der 110 landet?
110 ist die Polizei! (bei Verbrechen, Schadensmeldungen, verdächtige Beobachtungen etc.)
112 ist der Notruf! (bei Unfällen, lebensbedrohlichen Situationen, etc.)
Nur das sich meine Anrufer bei der Tarifansage immer so erschrecken, Henning ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Sorry, das finde ich Assi, aber mal richtig. Nach mir die Sintflut... Klasse Einstellung. Passiert denjenigen aber selber sowas, dann ist das Gejammer sicher groß!
Genau das habe ich mir auch gerade gedacht. Typisch für die heutige Gesellschaft. ![]()
/EDIT:
Goodzilla: Wenn Du's abkneifst wünsche ich Dir, das jemand dort sein Krokodilklemmen-Telefon anschließt und viele teure 0900-Nummern wählt die du alle bezahlen mußt.
Wieso gibt's bei eBay eigentlich keinen "Melden"-Button???
Das Angebot verstößt ganz klar gegen die eBay-NUB. (Vermeidung der eBay-Gebühren durch hohe Versandkosten)
/EDIT:
Statt abholen, sollte man vll. alle 10 bestellen:
Versandkosten Jeder weitere Artikel Verfügbare Services Verfügbar für
EUR 53,99 + EUR 2,99 Versicherter Versand nur innerhalb Deutschland
Das sind 53,99 + 10x1 + 9*2,99 = 90,9 => 9,09 € / Stick