Beiträge von TeleTim

Diese Art der Formulierung ist so langweilig und netzverstopfend wie sie rechtlich zumindest in Deutschland unwirksam ist.

Ich bitte darum den Beitrag von Benz-Driver wieder in unzensierter Form zur Verfügung zu stellen.

Nehmt den Tarif mit dem günstigsten Preis ins italienische Festnetz, holt euch eine kostenlose italienische VoIP-Nummer, und dann entweder über die im home24-Thread genannte PBX-Lösung oder über die Fritzbox Call-Through machen...

Re: Re: Re: Problem mit der umsetzung einer Aktienübersichts-Seite (Links etc.)

Zitat

Original geschrieben von ezekiel
    Vielen dank erstmal funktioniert schon "relativ" gut.

Bitte!

Zitat

Allerdings such ich jetzt noch nacher ner Lösung die einzelnen Links zu resetten, wenn ich einen anderen anklicke (z.B. 1-Monat und danach 3-Monate, dann ist beides mit rot hinterlegt, es sollte allerdings nur das zuletz aktivierte rot hinterlegt sein. Deswegen sagte ich ja auch, dass man dies vielleicht auch ganz anders realisieren sollte...

Und ich weiß nicht so recht wie ich einen der Links sozusagen als default wert rot hinterlege, also wenn ich das HTML-Dokumet öffne sollte z.B. "1-Jahr" rot hinterlegt sein. Damit man halt erkennt welches diagramm momentan angezeigt wird. Ich denke dies lässt sich irgendwie per body-tag realisieren. Weiß aber leider nicht genau wie!

:-) Da hatte ich wohl einen :gpaul: Das macht das ganze dann aber etwas komplexer, dafür bräuchtest du dann schon eine Javascript-Funktion. Ich meine so etwas geht eventuell auch mit reinem CSS, habe da meine ich schonmal was gesehen, weiss aber nimmer wo. Falls es mir wieder einfällt, melde ich mich nochmal.

Zitat

Auf der Seite (z.B. Onvista.de) kann man wenn man auf eine bestimmte Aktie klickt (siehe auch "Ð Link [ONVISTA]" in meiner Seite) den genauen Kurs sehen.
    z.B.:
    42,12 EUR
    ...Nun frag ich mich schon ewigkeiten wie ich diesen verlinken kann. Ist nicht so wichtig, aber würd mich freuen wenn du auch dazu einen Tipp parat hättest.

Das geht nur wenn du die Seite parst, z.b. mit einem Skript (z.B. PHP) - bedeutet: Das Skript ruft die Seite ab und durchsucht sie nach einem bestimmten Muster und liefert dieses Muster als Ergebnis.

Nein, nur im spanischen. Ich denke aber auf Mallorca wirst du sicher auch einen finden, wo man deutsch spricht.

Ansonsten bekommst du die Karten auch im spanischen The Phonehouse, da gibt es auch oft englischsprechende Mitarbeiter, für den Fall das dein Spanisch nicht so gut ist ;-)

Nein, kein Traum.

12 Cent für den Verbindungsaufbau und dann 28 Cent pro Minute. Durch den Tarif 60x1 wird aber ins Festnetz und ins Netz von Vodafone ES für 60 Minuten nur eine Minute berechnet. Ich habe bisher aber noch keine Verbindung über eine Stunde gehabt. Daher kann ich nicht sagen, ob die zweiten 60 Minuten dann auch wieder wie eine Minute zählen...

Ich nutze Vodafone ES im Tarif "Vitamina Minutos 60 x 1". Dort zahle ich 0,40 Cent / Std. ins Festnetz und ins Netz von Vodafone.

Früher habe ich dann Call-Through über losminutos.com genutzt.

Heute habe ich eine VoIP-Nummer von Axxeso.de in Spanien. Das kostet mich 5€/Monat, aber ich rufe dann immer meine Festnetznummer an, bekomme ein neues Freizeichen und wähle dann nach. Dadurch kann ich Mobilfunknummer in D für ~19 Cent/Min erreichen, Festnetz für 1 Cent / Min. und spanische Mobilfunknummern auch für ~20 Cent. Allerdings ist das Setup etwas kompliziert.

EDIT:
    Mit noch etwas mehr Mühe kann ich auch über eine deutsche Festnetznummer dort erreicht werden. Ist aber wahrscheinlich nicht praktikabel für dich ;-)

Zitat

Original geschrieben von VFD2_Platinum
    Kann ich den auch nach Mallorca legen? Das ist jetzt mein Ernst, da entstehen für mich die meisten Kosten.

Vielleicht solltest du dir dann eine spanische Prepaid-Karte zulegen, und in Spanien dann nur unter dieser Nummer erreichbar sein...

Kosten nach D fest: ~10 Cent / Min
    Kosten nach D mobil: ~25 Cent / Min
    Kosten für's angerufen werden: 0 Cent / Min