Beiträge von TeleTim

Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    lad das zeugs doch lieber auf nen neutralen ftp server oder notfalls auf nen homeftp und verschick über email einfach den link zum ftp.

web.de und so blocken doch schon gern ab 1 oder 2 mb anhang.

zudem frißt auch die BASE64 Codierung gut 35% zusätzlich speicher, damit wird die email noch größer.

Keiner hört mir zu...

Das genau will er doch automatisiert haben. Und das bietet eben QSC mit FlexMail, kostet aber Geld. Zahlen will aber nix.

Daher auch weiter oben von mir gesagt: Bequemlichkeit kostet Geld.

Re: Problem mit der umsetzung einer Aktienübersichts-Seite (Links etc.)

Zitat

Original geschrieben von ezekiel
    Was ich soeben herausgefunden hab ist, dass FF mit <<style>> nicht klarkommt, also hab ich <<style>> verwendet.

Aha... :gpaul:

Zitat

Wie man auch im Quellcode erkennen kann, möchte ich die Schrift in rot färeben, wenn ich mit dem Cursor drüber fahre (was auch prima funktioniert, mit IE funktioniert nichtmal das obwohl der sonst alles frisst)

Nimm' das Span-Tag aus dem A-Tag raus und regel die Hintergrundfarbe über das CSS.

Zitat

Doch der zuletzt angewählte sollte als Hintergrundfarbe rot und als Schriftfarbe weiß bekommen. Was ich einfach nicht hinbekomme. Vielleicht hab ich auch den völlig falschen Ansatz und man kann es anders viel leichter umsetzen.

1. Span-Tag aus dem A-Tag rausnehmen.
    2. Das onFocus-Event rausnehmen
    3. in das A-Tag einfügen: ... class="blabla" ...
    4. Dein CSS lautet dann:

a.blabla { color: #000000; text-decoration: none; background-color: #DDDDDD; }
    a.blabla:hover { color: #FF0000; text-decoration: none; background-color: #DDDDDD; }

5. Den Inhalt von onClick erweiterst du um: "...;this.style.backgroundColor='#FF0000';this.style.color='#FFFFFF';"

So sollte das dann gehen...

Zitat

Und noch ein kleiner Bonus. Was ich auch nicht hinbekomm, ist den aktuelle Wert zu verlinken. (von Onvista, oder auch wo anders!)
    Hab's schon per iFrame versucht, funktioniert aber nicht zufriedenstellend!

Wie meinst du das genau?

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Bin mal gespannt was mit meiner Eplus-Nummer geschieht, die ich Ende Mai auf einen bereits bestehenden Base-Vertrag ziehe. Noch eine neue Konstellation... ;)

Das geht mittlerweile???

Wollte das im August '05 machen. Ging nicht. :rolleyes:

Ich bin mal gespannt, ob ihr den IPOD bekommt...

Halte nichts von Shell... Die Informationspolitik ist total bescheiden, auf der Internetseite findet man wenig Information, um Tankstellen abzufragen muss man erst 'ne blöde CA... abtippen - Da tanke ich doch lieber woanders.

Ach, BTW, wer's trotzdem probieren will, in vielen Shells gibt's auch für Schokoriegel, Getränke und/oder Kombis davon Punkte... Auch das wird auf deren spärlichen Seiten nicht beworben.

Nur € 75,- ? Das wird E+ aber wieder teuer zu stehen kommen...

Da ich nicht an der Nummer hänge, werde ich wohl kündigen und neuabschliessen... würde mich aber freuen, wenn du mich Up2date hälst.

Danke, Tim

PS: Verstehe diese Taktik nicht. Ich wäre jetzt schon fast 9 Jahre dauerhafter E+ Kunde, wenn die mich als Bestandskunde nicht immer schlechter stellen würden als einen Neukunden.

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Was denn? Keiner motzt und meckert? Normalerweise habt ihr doch immer ein paar Tipps! :eek:

Nix zum motzen und meckern gefunden! Sehr lässiger Dienst! Schön wäre noch wenn man sowohl den günstigsten DRM als auch Nicht-DRM-Preis sehen könnte, bzw. bestimmte Formate/Shops ausschliessen könnte.

Ach und noch eine Anmerkung:
    Ich habe nach "K-OS" gesucht => Keine Ergebnisse! Suche ich nach "Love Song" findet er K-OS und ich kann mir auch "K-OS" anzeigen lassen. Jedoch ist die Ergebnisliste irgendwie kaputt.

Als BASE-Kunde der ersten Stunde neigt sich meine 12monatige Laufzeit ja nun langsam dem Ende entgegen...

Zum Vertragsabschluss gab's nichts dazu, noch nicht einmal AG-Befreiung :-( Gut, dafür konnte ich auch schon seit Anfang August flat telefonieren.

Wie sieht es aus bei der VVL? 12 Monate oder 24 Monate? Sascha?

Gruß, Tim