Beiträge von TeleTim

Junge...

du teilst dir ggb. dem Internet eine IP mit vielen vielen anderen. Und da die NAT im Netz stattfindet kannst du da auch nix beeinflussen oder einstellen. Ergo auch kein Port-Forwarding oder DMZ.

Zitat

Original geschrieben von Jambo
    Es bringt dir ja nichts Emails mit beispiel 40 MB wegzuschicken da die Standartgrössen ca. 4 bis 5 MB eingestellt sind und dadurch es sowieso nur ein geringer Teil empfangen kann. Wenn natürlich beide Empfänger beim gleichen Anbieter währen, währe es was anderes.

Deshalb empfahl ich ja: QSC Fleximail

Bequemlichkeit kostet eben Geld. ;-)

Re: Frage zu Billigvorwahl für Spanien

Zitat

Original geschrieben von Lucksie
    -eine Billigvorwahl, die ich auf dem handy wählen kann, um ihn auf sein D2 Handy im spanischen Netz anzurufen, oder

Das ist evtl. nicht so geschickt, da er das ankommende Gespräch zahlt, du zahlst den normalen Preis, den du auch sonst zu ihm zahlst.

Zitat

-eine Billigvorwahl, die ich in der Telefonzelle wählen kann um ihn dort auf Handy anzurufen, oder

Nicht besonders sinnvoll.

Zitat

-eine Billigvorwahl, die er in der Telefonzelle in Spanien wählen kann, um mich in Deutschland auf debitel d1 anzurufen...

Da empfehle ich immer wieder gerne http://www.losminutos.com

Wie lange bleibt er denn dort? Wenn er nicht all zu lange dort bleibt ist es sicherlich sinnvoll, wenn du dir günstig eine CallYa Karte holst und er zu seinem D2-Vertrag/Karte die Option Reiseversprechen bucht. Dann könnt ihr sehr günstig miteinander telefonieren. Am besten nach Reiseversprechen hier im Forum suchen.

Wenn er länger bleibt sollte er sich dort eine Prepaidkarte holen.

Ansonsten gibt es sowohl hier als auch in Spanien Telefonzellen, die man anrufen kann. Von einer spanischen Zelle zu einer deutschen kenne ich so eine Art "Vorwahl", die muss ich aber nochmal raussuchen. Wenn du mit deinem debitel D1 relativ günstig ins Festnetz anrufen kannst ist dann evtl. der Dienst http://www.tocall.de interessant. Dann kannst du z.b. darüber eine spanische Telefonzelle anrufen.

Gruß, Tim

Hola Isabel,

bienvenido a Düsseldorf! Para llamar desde Espana a Alemania prueba http://www.losminutos.com. Estoy usando este servicio sempre cuando estoy en Espana. Es la possibilidad mas barato que conosco. Por eso tienes comprar una tarjeta de un provedor de alemania, porque es un pocito cara para ti, si tus amigos te llamen a tu numero espanol, por que tu pagas la connecion.

Si estarás por unos meses aqui, puedo ser una buena idea de contractar con T-Mobile. Hay contractos con una duracion de 6 semanas, con eso puedes apuntar la opcion "T-Mobile@Home" que darte una numero del red fijo, que es mas barato de llamar desde espana.

Espero que pude ayudarte,

Tim

PS: Lo siento por mis faltas ;-)

/edit: Punkt im Link entfernt.

Re: Ich bekomm keine Mails mehr!

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Wenn ich mir selber ne Mail schicke kommt die auch nicht wieder zurück...

Kommt sie denn an?

Ja: Dir schreibt wirklich keiner...
    Nein: Probleme bei Freenet (allgemein oder speziell mit deiner Adresse)