günstige Anrufe Spanien-Deutschland mit Handys

• Zitat

Original geschrieben von Fahrplan

Ansonsten, wenn der Anrufer vom spanischen Mobilnetz und ohne CallingCard telefoniert kommt es aufs gleiche raus, ob er aufs dt. Fest- oder Mobilnetz anruft (Bsp. Amena: http://ingles.amena.com/amena/…internacionales/3316.html 8-22 Uhr 0,48€ E --> D)

Also alles was über 25ct pro Minute geht, fände ich schon ein bisschen krass für längere Gespräche...

• Hola Isabel,

bienvenido a Düsseldorf! Para llamar desde Espana a Alemania prueba http://www.losminutos.com. Estoy usando este servicio sempre cuando estoy en Espana. Es la possibilidad mas barato que conosco. Por eso tienes comprar una tarjeta de un provedor de alemania, porque es un pocito cara para ti, si tus amigos te llamen a tu numero espanol, por que tu pagas la connecion.

Si estarás por unos meses aqui, puedo ser una buena idea de contractar con T-Mobile. Hay contractos con una duracion de 6 semanas, con eso puedes apuntar la opcion "T-Mobile@Home" que darte una numero del red fijo, que es mas barato de llamar desde espana.

Espero que pude ayudarte,

Tim

PS: Lo siento por mis faltas ;-)

/edit: Punkt im Link entfernt.

• Zitat

Hay contractos con una duracion de 6 semanas

Aha, wo bitte gibt es T-Mobile Verträge mit 6 Wochen Laufzeit?

Die losminutos.com (ohne Punkt hinert com!) ist anscheinend eine spanische CallingCard, davon hab ich doch die gnaze Zeit gesprochen.

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Mit einem Genion-Vertrag oder T-Mobile oder Vodafone-Vertrag mit zusätzlicher Zuhause-Option kann man zumindest in einem bestimmten Bereich kostengünstiger unter einer Festnetznummer auf dem Handy angerufen werden.
    Das dürfte auch für deine Anrufer aus Spanien günstiger sein.

Nachteilig sind allerdings die langen Vertragslaufzeiten von 24 Monaten.

o2-Verträge gibt es auch mit 3 Monaten Laufzeit.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Tatsächlich? Soweit ich informiert bin, wurden mit der jüngsten Tarifreform im Sommer vergangenen Jahres alle Laufzeiten mit Ausnahme der 24-monatigen eingestellt.

Edit: Die Internetseite von O2 scheint mir [URL=http://www.o2online.de/o2/interessenten/tarife/startseite/tarifuebersicht/popup/pageframe,templateId=render,variant=PopupContent,show=1,tab0=0_3A1_3A2_3A3_3A4_3A5_3A9.html]beizupflichten[/URL]

Es scheint nur noch 24-Monatsverträge zu geben. Blöde Regelung - gerade im aktuellen Fall!

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Tatsächlich? Soweit ich informiert bin, wurden mit der jüngsten Tarifreform im Sommer vergangenen Jahres alle Laufzeiten mit Ausnahme der 24-monatigen eingestellt.

Hm, das ist mir neu, dann wurden die evtl. doch eingestellt und ich wusste das nicht.
    Ist die handytick-Aktion mit den 3-Monat-o2-Verträgen schon so lange her? :confused:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Fahrplan
    Aha, wo bitte gibt es T-Mobile Verträge mit 6 Wochen Laufzeit?

Die losminutos.com (ohne Punkt hinert com!) ist anscheinend eine spanische CallingCard, davon hab ich doch die gnaze Zeit gesprochen.

Orginal T-Mobile, Telly ohne MVL - Kündigungsfrist 6 Wochen.
    Beispiel: http://www.t-mobile.de/tellysmile/1,10859,15702-_,00.html Fussnote 5 und 6.

Der Punkt ist da so reingerutscht... :mad:

• Kein Stress wegen dem Punkt :D

Muss zugeben, des hab ich bislang konsequent überlesen, dass es den Smile auch mit 6W Kündigungs-Frist gibt. Find ich gut.
    Jetzt ist es nur so, dass es den Smile ja eigentlich gar nicht mehr gibt und in der neuen Tarifbroschüre steht beim Basic ausdrücklich nichts von 6 wöchiger KF, sondern nur 24 Monate.

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Wenn Sie eine Festnetznummer möchte um günstig angerufen werden zu können, gibt es auch noch Simply. Die bieten die D1 zuHause Option ebenfalls an und man kann monatlich kündigen. Handy ist zwar keins dabei, aber das hat sie ja wohl sowieso schon.

Galaxy S8 on Oreo (lange ist es her...)

Pixel 9 XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!