Beiträge von TeleTim

Mit gesetztem UNIQUE für diese Spalte ist das unmöglich.

PRIMARY -> Primärschlüssel, über diesen ist jede Zeile eindeutig auffindbar, ähnlich UNIQUE. Sollte in jeder Tabelle gesetzt sein.

INDEX -> Werte der Spalte werden indiziert => schnellere Suche und Operationen in dieser Tabelle, aber mehr Speicherverbrauch

UNIQUE -> In dieser Spalte dürfen alle Werte nur einmal vorkommen.

Zitat

Original geschrieben von engersen
    Bei dem Tarif wäre die HotSpot-Geschichte am interessantesten, aber wie ich TMO kenne, nicht gerade zu Dumpingpreisen. Alle anderen Preise sind ja wohl blanker hohn (ach geht es uns gut).

Wieso soll da die HotSpot-Geschichte so interessant sein?

Ist doch ganz normales "Hotspot Anytime", funktioniert mit fast jeder TMO-Karte (auch Prepaid) - http://www.t-mobile.de/busines…ot/1,9990,13933-_,00.html

Allerdings scheint die Seite nicht mehr ganz aktuell, da die Abrechnungseinheit nicht mehr 10 sondern 15 Minuten ist und sich von 0,12/Min auf 0,133/Min (ergo: 2,00) verteuert hat. Ich kann mir nicht vorstellen, das nur für diese Karte ein anderes Preis/Einheiten-Gefüge gültig ist...

Zitat

Original geschrieben von Mathias85
    [...] normalerweise kann man trotz Datenübertragung anrufe entgegennehmen.

FALSCH!

Im Netz von E+ kann ich nicht angerufen werden, wenn ich gerade Daten übertrage. Solange ich idle geht das. Dachte erst das liegt evtl. an meinem Endgerät, aber auch mit einem anderen Handy ging es nicht.

Re: T-mobile - einfach näher

Zitat

Der Begriff "einfach" im Claim steht darüber hinaus für einen weiteren Kernwert der Markte T-Mobile, nämlich für unkomplizierte Angebote und klare Tarife.

Also irgendwie leiden die bei T-Mobile unter starker Realitätsverzerrung. Nicht nur, dass sie immer sagen, dass mobiles telefonieren in Deutschland nicht teuer sei und wir uns das nur einbilden, nein, jetzt haben sie auch noch unkomplizierte und klare Tarife?!?

Aber vielleicht werden die ja zusammen mit dem neuen Claim vorgestellt? Ich stelle mir zum Beispiel Flatrates vor, die wirklich Flat sind und nicht aus GG und zusätzlichen Gebühren bestehen...

Naja... ob du das auch noch so siehst, wenn dein Telefon "aus Versehen" eine 25 stündige Verbindung zu D2 aufgebaut hat die dir E-Plus dann mit 375,- Euro in Rechnung stellt?

Also ich finde eine Trennung nach zwei Stunden vollkommen legtim, von mir aus auch schon nach einer Stunde. Bei Gesprächen, die wirklich so lange dauern, kann man das ja einplanen...

Nur leider kann man es weder bei Otto noch bei Nokia JETZT haben.

Mir stellt sich nur die Frage, wie man so erpicht sein kann immer das neuste Handy zu haben. Seit es mit Handys so ist wie mit Bananen, warte ich mindestens 6 Monate nach allgemeiner Verfügbarkeit, bevor ich mir ein "neues" Gerät kaufe...

Also meine Exilim Z600 kommt wunderbar mit meiner 2GB Karte zurecht. Ich sehe hier auch gar kein Problem...

Ich hatte es erst so verstanden, das auf der Karte über 700 Bilder drauf sind, die Exilim aber nur 538 davon anzeigt.

Wieso sollten Exilim und Pentax die gleichen Werte anzeigen? Gerade bei JPEG. Da ist es doch völlig unklar, wie groß die Datei wird, also nehmen beide Cams einen Durchschnitts oder Erfahrungswert, und der muss nicht gleich sein. Das kann schon daran liegen, das Casio "Hoch" als 90% versteht, und die Pentax das als 85% sieht.

Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Weil es nicht funktioniert? Bei mir zumindest nicht.

Kein Club-Kunde?

Meine Empfehlung: Weg von web.de, ab zu z.B. GMX, Freenet, Arcor ...