Sowohl ThirdLevelDomain als auch das SSL-Zertifikat gehören web.de...
Ich frage mich da eher, wer dort "Kunde" sein will?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sowohl ThirdLevelDomain als auch das SSL-Zertifikat gehören web.de...
Ich frage mich da eher, wer dort "Kunde" sein will?
ZitatDavon abgesehen find ich es wohl den Megahammer, dass sie so wie du schreibst, Bekannte bei Ebay auf ihre Sachen bieten lässt, um den Preis in die Höhe zu treiben. Also ich hätt die Mails glaub ich nicht gelöscht, sondern zu Ebay geschickt.... Wer schon krumme Sachen dreht, sollte dann wenigstens so schlau sein und sich nicht erwischen lassen, wär da meine Meinung zu.
Typisch deutsche Blockwart-Mentalität? :flop:
Also ich finde gut, das du (me too.) diskret mit den E-Mails die dir nicht gehören umgegangen bist! :top:
Ja, das geht wirklich.
Wie kommst du auf Phishing?
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Vor allem auf welche Seite man kommt wenn man die ganze Zeit
NEIN drückt. Schon lustig
Das eigentlich lustige daran finde ich das ein Mitglied der "Geschäftsführung" von Simyo noch lange Zeit unter einer Rufnummer dieses Anbieters erreichbar war, evtl. sogar noch ist... ![]()
Lustig ist, dass du die Handygebühren zahlst. Und zwar mehr als 12 cent die Minute. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Philotech
Das geht offensichtlich nicht für Privatleute.
Gehen tut das schon, ist nur eine Frage des Geldes: Welche Privat-Person möchte schon 'nen eigenen Exchange-Server betreiben plus den Blackberry-Gateway und die Lizenzen zahlen wollen? ![]()
Das Gerät ist wirklich dasselbe. Die Enterprise-Version hat allerdings einige Features mehr: Neben E-Mails können auch Kontakte und Kalendareinträge gePUSHt werden und die Übertragung findet verschlüsselt statt.
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
Kennt jemand eine gute deutsche Dokumentation zur Installation von phpmyadmin?
Sprech' mit deinem neuen Provider, der soll dir sagen wo sich der PMA versteckt und wenn er ihn nicht hat, so soll er ihn dir installieren... Wenn er's nicht macht: zu billig gekauft :-/
ZitatOriginal geschrieben von magenta
es gibt durchaus steckbare ISDN Abschlußwiderstände.
Man lernt nie aus. Danke!
Die 7170 gibt es im Moment extrem günstig bei mediaonline.de (159,- plus Versand). Die 7050 gibt's um die 129,- im Netz. Bei den ganzen großen DSL und VoIP-Anbieter gibt es die Dinger auch günstiger und dann mit 12, 24 oder 36 Monate Vertrag.