Auch wenn WordPress eigentlich eine Weblog-Software ist, lassen sich deine Anforderungen relativ schnell damit umsetzen. Das CMS wird dabei durch das eigentliche Weblog gestellt. Zu jedem Eintrag lassen sich Kommentare erstellen. Für die Forenemulation kann man ja "leere" Einträge erstellen...
Beiträge von TeleTim
-
-
Pawel spricht mir aus dem Herzen.
Auch ich werde Deutschland verlassen. Noch zwei, drei Jahre und dann bin ich weg.
In vielem, was er sagt hat er absolut recht. Die Alten haben das sagen, auch wenn Herr Walther von der Deutschen Bank da anderer Meinung ist. Sie (die Alten) stellen mehr als 50%. Die Jungen wählen eh nicht mehr, da Sie mit Ihrer Stimme NICHTS erreichen.
Die Deutschen sind dumm. Einfaches Wahlvieh - ohne Nachzudenken. Man kann es Ihnen nicht vorwerfen, hat sich der Staat doch immer so um sie gekümmert, das sie ja nicht selber nachdenken mussten. Daher bekommen sie auch die vollkommen planlosen Politker, die sie verdienen. ("Jedes Volk bekommt die Regierung die es verdient") Und die Deutschen werden konsequent weiter verblödet. Regiert wird von Lobbisten und Gewerkschaften. Die Presse bzw. die Medienkonzerne Ihre Handlanger - warum sehe ich im ÖR (zum Preise eines Premiereabos) nicht mal eine Reportage über die Machenschaften der Rechteinhaber? Warum lese ich nur vollkommen unreflektiere Beiträge / Pressemitteilungen?
Bestes Beispiel, erst letzen Freitag passiert: Jemand der sich selbst Sicherheitsexperte nennt, behauptet Google Earth wäre ein Sicherheitsriskio, weil man dort sogar die Bogenminuten angezeigt bekäme und dadurch geographische Punkte, in diesem Fall WM-Stadien, auf 18 Meter genau bestimmen könnte und Terroristen dadurch den Zielpunkt für Scud-Raketen, die zum Beispiel von einem Schiff vor der Küste abgefeuert werden, genau ermitteln könnten. Der Normalbürger bekommt da doch sofort wieder Pipi in die Buchse, und hofft das der Onkel Schily noch viel mehr überwachen wird, damit die bösen bösen Terroristen nichts anstellen. Mir persönlichen rollen sich bei solchen Meldungen von selbsternannten Sicherheitsexperten die Zehennägel hoch. Mit jedem GPS-Empfänger (für unter 50€ überall zu kaufen) bekomme ich genauere Koordinaten als bei Google Earth... wieder nur reine Panikmache und Selbstdarstellung und die Presse druckt es brav ab.
Erst heute auch wieder Spam unter meinen E-Mails. Jemand benötigt dringend eine Knochenmarkspende - Blutgruppe XYZ, ich soll's unbedingt weiterleiten - an alle die ich kenne, und am Besten noch an ein paar mehr. Mit Namen und Nummer einer armen Person - die offensichtlich fertig gemacht werden soll, den welches Interesse kann sonst dahinter stecken, persönliche Daten bzw. eine private Rufnummer massenhaft zu verbreiten? Und jeder Idiot leitet es direkt mal an sein ganzes Adressbuch weiter - mal will ja helfen... vielleicht sollte man erstmal sich selbst helfen und nur für kleinen Moment mal die kleine Erbse zwischen den Ohren zum Nachdenken nutzen...
Ich kann jeden verstehen, der Deutschland den Rücken kehrt.
-
Für Anrufe vom spanischen Handy nach D benutze ich Los Minutos http://www.losminutos.com über eine lokale Einwahlnummer, damit sind Anrufe nach Deutschland recht günstig.
Mit dem Festnetz Anschluss und Internet sieht es bei der Finca ja nicht so gut aus... wie betreibt ihr denn den Rechner so ganz ohne Strom? Oder habt ihr Dieselgeneratoren/Solarzellen?
-
Also in Deinem Fall würd' ich glatt mal bei E+ anfragen, was sie Dir monatlich an Gutschrift erteilen, wenn du auf Rechnung Online umsteigst

-
Leider wirklich nur im Groben, den teilweise sind sogar in der gleichen Größenklasse andere Chipsätze und Festplatten verbaut. :-/
-
Ich würde auf jeden Fall die SVERWEIS-Lösung nehmen statt dieser komplizierten und fehleranfälligen WENN-Lösung.
Zu deinem Problem:
Statt B6 schreibst du $B$6, $B$7, ...
Mit dem $ blockierst du Spalte, Zeile, oder beides. Auch möglich: $B6, B$6, etc.
Wenn du in einer Zelle schreibst oder sie bearbeitest und auf einem Bezug bist (A1, etc.) kannst du auch über die Taste "F4" durch alle Möglichkeiten durchschalten.
-
"name" ist kein Pflichtattribut.
-
Re: Re: Neuer Dienst bei T-Mobile?
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Das selbe gilt übrigens auch für Rufumleitungen: Wenn man eine bedingte RUL "bei Nichterreichbarkeit" auf die Mailbox legt, werden zwangsläufig auch alle abgewiesenen Anrufe auf die MB geleitet.Also bei mir ist das nicht so! Anrufe die ich abweise bekommen "Besetzt" und wenn ich für "Besetzt" eine RUL habe, dann landen sie z.b. auf der Mailbox.
-
300€ sind zu teuer.
Bei ebay finde ich zum Beispiel 260€ neu und OVP von Händler. 300€ für ein Ausstellungsstück empfinde ich als zuviel. Es gibt auch schon gute Gebrauchte ab 100€.
-
Bei T-Mobile sind nachträgliche Rufnummernportierungen (normalerweise) leider nicht möglich.