Also bei mir geht's...
Beiträge von TeleTim
-
-
Dann probier' mal folgendes:
Such' dein TB-Mailverzeichnis. Liegt normalerweise irgendwo unter "Dokumente und Einstellungen" ... "(Mozilla) Thunderbird" und heißt "Mail".
Dort gibt es: "Local Folders" und noch je einen Ordner für jedes konfigurierte Postfach. Das gesamte Verzeichnis "Mail" inkl. Unterordner sichern. (Einfach zippen - TB sollte nicht laufen dabei)
Alles gesichert?
Dann alle *.msf - Dateien löschen. Wenn du Thunderbird dann neu startest, baut er die Indizes wieder neu auf.
-
Schonmal probiert die Mailordner zu "komprimieren", arbeite mit der englischen Version, aber der Punkte sollte sich unter "Datei" zwischen Ordner umbennen und Papierkorb leeren.
-
GMX?
gmx.at
Würde dort zwar nicht mehr hingehen, aber ein anderer fällt mir gerade nicht ein.
/EDIT, aber ohne Erfahrungen:
-
Da so bekannte Namen und vor allem auch GELD dahinter stecken, habe ich große Hoffnung. Ich drücke die Daumen und bin direkt auch zum Fonero geworden...
-
Noch viel zu teuer. Ich erwähnte bereits www.evanzo.de:
2,22€ Einrichtung, 2,28€ pro Jahr.
Und auch mit Webspace trotzdem noch günstiger:
6,66€ Einrichtung, 2,64€ pro Jahr. -
Zitat
Original geschrieben von Trauma
· Multi-Sim-Card funktioniert mit allen V1 & ca 80 % der V2 Sim cardsUnd wie finde ich VOR dem Kauf des Produktes heraus, ob ich so eine V1 oder V2 Karte habe?
Und wie sieht das mit diesen Digital-Dual-Sims aus, die ohne Schneiden auskommen? Erhöht sich der Stromverbrauch?
-
Du solltest die Domain aber nicht einfach auslaufen lassen, da sie dann in Quarantäne kommt und zwar für 40 Tage. Oder ist sie das etwa schon, weil du bei deinem Anbieter gekündigt hast und dieser die Domain auf "gelöscht" gesetzt hat?
Wenn du wirklich an der Domain hängst, solltest du möglichst bald einen Transfer der Domain starten. Das macht auch dein neuer Anbieter für dich.
Mehr Informationen zum Transfer von .be Domains gibt es hier: dns.be
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Ist über teletarif gemeldet worden. So vor ca. 2 - 4 WochenIch schliesse mich da ganz SimSala an...
easymobile.de hat einen Vertrag mit mir und nicht mit teltarif.de.
Im Übrigen steht bei teltarif auch nichts von derartiger Tarifänderung.
Ich habe sogar eine E-Mail der Kundenbetreung, das netzinterne (D1)-Rufumleitungen nichts kosten.
Naja, mal schauen, ob was berechnet wird, aktuell noch nichts... bin aber auch kein Heavy-User

-
Nein, gibt es nicht.
Was es gibt, sind spezielle Dienstleister, die überprüfen, ob die Domain noch registriert ist und sie dann für dich registrieren und die auch zu einem bestimmten Zeitpunkt versuchen die Domain zu registrieren.
Ein wirklicher Schutz gegen das Wegschnappen ist, du verhandelst mit dem jetzigen Eigentümer.
In den verbleibenden 40 Tagen, kann dieser aber auch jederzeit wieder verlängern...