Beiträge von TeleTim

Benny, ich kann die da eigentlich nur Acronis True Image empfehlen, kostet zwar etwas Geld, ist aber IMHO das beste Programm auf dem Markt.

CD rein, System "sichern" (z.b. auf USB-Festplatte oder Netzwerkfreigabe), fertig
    Nach einem Jahr: CD rein, System "wiederherstellen"

Der große Vorteil von Acronis ist auch, das es z.b. nicht die Auslagerungsdatei mitspeichert.

Mehrere kostenlos ist schwer...

.de Domains gibt es recht günstig bei evanzo, wenn man die erstmal nur blockieren will.

Günstigeste .com kenne ich für ~7€/Jahr. .de geht billiger. .eu geht zur Zeit nur wenn du Markenansprüche etc. hast, ab April dann auch für Normalos. Preis aber noch recht hoch, das günstigste was ich kenne: ~15€/Jahr.

Wenn du die kurzfristig "verschieben" willst, dann ist ein Domain-Provider am besten, da in den meisten Fällen bei einem Hosting-Provider beim "verschieben" wieder eine komplette Jahresgebühr fällig wird. Beim Domain-Provider änderst du einfach die Einträge, wohin die Domain zeigen soll. Allerdings unterstützten die meisten "Massenhoster" diese Art nicht, für deren Pakete muss du auch deren Domains nehmen. Ausnahmen sind manche kleine Hoster. Oder du nimmst einen VServer, dann bist du dein eigener Herr, aber das erfordert Kenntnisse. Ausweg: Redirects und Frameredirects: Man kann zwar http://www.lalala.de eingeben, kommt dann aber auf http://www.lalala.com (z.b.)

Zitat

Fußnote 1
    Sammeln der Prämienpunkte. Für jeden neu geworbenen Kunden erhält der Teilnehmer einen "Punkt" gutgeschrieben, die für den Teilnehmer auf einem persönlichen Konto ("Punktekonto"), gesammelt werden. Der Teilnehmer kann jederzeit nach entsprechender Legitimation seinen aktuellen Kontostand unter 040/85419-403 abfragen. Die Angabe des Guthabenkontostandes ist unverbindlich und begründet keinen selbständigen Anspruch des Teilnehmers auf EPS-Leistungen in entsprechender Höhe.

Also entweder die Lösung von SynTom, das kostet dich dann aber dauerhaft etwas, oder bei der T-Com das Leistungsmerkmal "MCID" schalten lassen, evtl. brauchst du dafür dann doch die Polizei, habe schon beides erlebt.

Näheres zu MCID erfährst du hier.

Und probier's mal beim stalkingforum.de

Zitat

Original geschrieben von BlackSektor
    Das Problem ist doch das gleiche wie bei easymobile.de. Da einige Leute sich so eine rufnummer bei simply erschlichen haben, die aber nicht benutzten und die dann zu diversen D1 Rufnummern "kostenlos" weitergeleitet haben, hat man das durch die berechnung von sochen Verbindungen unterbunden. easymobile.de hat das seinen Kunden jedoch auch mitgeteilt.

Ich nutze im Auto auch noch ne Prepaid. Wenn meine Hauptkarte aus ist, geht das Handy im Auto an. Auf die nächste Abrechnung bin ich gespannt.

Verständlich ist es ja, wenn Sie es berechnen.

Wann, wo und wie hat easymobile.de dir das mitgeteilt? Mir wurde nichts mitgeteilt... :eek:

Laut ALDI kommen die Karten ja jetzt dauerhaft ins Sortiment:

Ich denke nicht, das mal da zelten muß...

Wer trotzdem befürchtet, keine abzubekommen, dem biete ich folgenden Service:
    Orginal ALDI-TALK Starter-Set inkl. versicherten Versand, unaktiviert, inkl. Start-Guthaben für 30€ Vorkasse. Bis 1.2. bestellt und bezahlt, bis 8.2. geliefert.

/EDIT: Für gogo65 und Der mit dem Bart reiche ich noch Ironie-Tags nach...